20.12.2022 16:24
Guten Tag, mein sky wurde gesperrt, obwohl ich die offene Rechnung bereits seit 12.12.2022 bezahlt habe
20.12.2022 19:17
Hallo @Daniela1,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
21.12.2022 10:36
21.12.2022 13:18
Ich habe pünktlich bezahlt und trotzdem ist gesperrt
21.12.2022 13:37
Wenn man pünktlich zahlt hat man keine offenen Rechnungen 😉
21.12.2022 15:23
Wie gesagt,ich habe pünktlich bezahlt und trotzdem ist gestern gesperrt worden