Antworten

Offene Rechnung

Daniela1
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 1 von 6
753 Ansichten

Offene Rechnung

Guten Tag, mein sky wurde gesperrt, obwohl ich die offene Rechnung bereits seit 12.12.2022 bezahlt habe 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 6
726 Ansichten

Re: Offene Rechnung

Hallo @Daniela1,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 3 von 6
703 Ansichten

Betreff: Offene Rechnung

@Daniela1 

 

Bezahle pünktlich, dann wird auch nichts gesperrt.

Daniela1
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 4 von 6
688 Ansichten

Betreff: Offene Rechnung

Ich habe pünktlich bezahlt und trotzdem ist gesperrt 

uwe96
Produzent
Posts: 3,107
Post 5 von 6
679 Ansichten

Betreff: Offene Rechnung

Wenn man pünktlich zahlt hat man keine offenen Rechnungen 😉

Daniela1
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 6 von 6
662 Ansichten

Betreff: Offene Rechnung

Wie gesagt,ich habe pünktlich bezahlt und trotzdem ist gestern gesperrt worden 

Antworten