Antworten

ERNEUTE Preissteigerung Lifetime Abo- echt jetzt?

Krummlasche1
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 1 von 194
10.382 Ansichten

ERNEUTE Preissteigerung Lifetime Abo- echt jetzt?

Moin, grad die frohe Kunde in meinem Kundenportal entdeckt, nachdem ich in einem anderen Forum darauf aufmerksam gemacht wurde:

 

Deine Preisübersicht 01.11.2022 - 31.01.2023:€ 32,99 mtl.

Ab 01.02.2023:€ 36,78 mtl.

 

Leute, ich hatte ursprünglich ein Abo auf Lebenszeit für 30,99 abgeschlossen. Die 2 Euro Preiserhöhung habe ich noch geschluckt Jetzt wollt ihr SCHON WIEDER mehr Kohle und dann auch noch fast 4 Euro??? ‌‌ JETZT IST SCHLUSS! Bin seit 15 Jahren Premiere/ Sky Kunde. Das Ende der Fahnenstange ist erreicht. Wer soll sich das alles noch leisten können?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 2 von 194
10.340 Ansichten

Betreff: ERNEUTE Preissteigerung Lifetime Abo- echt jetzt?

@Krummlasche1  Da hab ich schon drauf gewartet, bis der erste sich meldet für die Preis Anpassung 2023 , war eigentlich klar das die wieder kommt. Erhöhen doch alle ihre Preise. 😉

kossi69
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 194
10.327 Ansichten

Betreff: ERNEUTE Preissteigerung Lifetime Abo- echt jetzt?

Ja habe ich ebend über die Hotline erfahren das ab Februar 2023 eine Preiserhöhung für alle kommt. Hatte ein Dauervorteilabo von 43,99€ dann auf 45,99€ erhöht. Und ab 2023  soll für Sky komplett 51,28€ fällig sein. Laut Mitarbeiter wegen Inflation ich vermute wegen Paramount+ und Netflix ( ist ja auch teurer das Standard Abo von 8 auf 12,99€)  . Und ich vermute dass im Entertainment-Paket noch Sender abgeschaltet werden. Bin ja mal gespannt wann Sky die Kunden informieren will.

Krummlasche1
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 4 von 194
10.316 Ansichten

Betreff: ERNEUTE Preissteigerung Lifetime Abo- echt jetzt?

Ja richtig. Da wird dir Paramount+ als kostenlos verkauft, am Ende zahlst aber doch dafür. Wahnsinn!

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 5 von 194
10.310 Ansichten

Betreff: ERNEUTE Preissteigerung Lifetime Abo- echt jetzt?

@kossi69 Also wieder unterschiedliche Erhöhung, verstehe nicht warum solche krummen Preise, und warum der mehr zahlen muss, obwohl schon mehr zahlt, bin gespannt wie Sky das erklären wird. 😉

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 6 von 194
10.273 Ansichten

Betreff: ERNEUTE Preissteigerung Lifetime Abo- echt jetzt?

Da bin ich mal gespannt was man bei mir verlangen wird, aktuell steht bei mir noch nichts im Kundencenter. Aktuell bin ich ja bei 34,99 € für E + C + S + B + HD + Q Service.

 

Aus dem Entertainment Paket ist ja eigentlich im letzten Jahr Sky Ultimate TV geworden, überall taucht aber immer noch der Begriff Entertainment Paket auf wenn man es genau betrachtet, theoretisch kann Sky Altkunden mit dem normalen Entertainment Paket sagen dass das Entertainment Paket zu Sky Ultimate TV wird und eben teurer, dafür aber Netflix enthält. 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 7 von 194
10.263 Ansichten

Betreff: ERNEUTE Preissteigerung Lifetime Abo- echt jetzt?

So richtig wurde es ja nie gesagt bei der letzten Preis Anpassung nach was die da gegangen sind, Preis, oder Abo, Pakete.? 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 8 von 194
10.248 Ansichten

Betreff: ERNEUTE Preissteigerung Lifetime Abo- echt jetzt?

@kleines23

 

Bei der letzten Preiserhöhung kam aber auch das Argument in der Mail dass 4 Sender gestartet sind (Crime, Comedy, Nature, Documentaries) und noch Sky Replay wenn man es genau nimmt, es neue Sky Originals Serien gab und natürlich die Sport Highlights. 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 9 von 194
10.226 Ansichten

Betreff: ERNEUTE Preissteigerung Lifetime Abo- echt jetzt?

Da meine erst ab August 22 startete, wird sie ja auch sollte es kommen wieder erst August 23 in Frage kommen, und dann wird bestimmt wieder nach Sonderkündigungsrecht gefragt, was sich bei Monatliche ja erübrigt, sonst ja immer zum Laufzeit Ende. 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 10 von 194
10.193 Ansichten

Betreff: ERNEUTE Preissteigerung Lifetime Abo- echt jetzt?

Ich hatte meine Erhöhung im Februar diesen Jahres, mir war das eigentlich auch klar dass mein Dauervorteilspreis schrittweise in die Höhe geht. 

 

Die Preisspirale nach unten hatte man ja schon vor längerer Zeit gestoppt, jetzt versucht man die Pakete attraktiver zu machen was den Wert dieser natürlich erhöht und somit auch Preisanpassungen notwendig macht.

 

Meiner Meinung nach hatte das Cinema Paket in den letzten Jahren gelitten weil man hohe Summen in den Sport gesteckt hatte, jetzt wird das Cinema Paket zum Beispiel wieder attraktiver. Sky hat halt auch viel Konkurrenz im Filmbereich. 

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 11 von 194
10.105 Ansichten

Betreff: ERNEUTE Preissteigerung Lifetime Abo- echt jetzt?

Hab auch grad geschaut. Erhöhung ab Feb. 2023 um genau 5,34 Euro. 
Sollte es so kommen bin ich weg und kündige. Das kann sich wirklich bald keiner mehr leisten.

 

sense

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 194
10.094 Ansichten

Betreff: ERNEUTE Preissteigerung Lifetime Abo- echt jetzt?

Lebenslang gleicher Preis oder lebenslang die gleiche Differenz zwischen eigentlichem Preis und Vergünstigungen?

Steigt der Preis, steigt auch der Preis mit Vergünstigung, aber die Differenz bleibt gleich. Sky wird das schon irgendwo in den AGB festgehalten haben, in diesem Punkt macht ihnen keiner etwas vor.

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 13 von 194
10.037 Ansichten

Betreff: ERNEUTE Preissteigerung Lifetime Abo- echt jetzt?

Also wir fühlen uns schon bisschen belogen. Lebenslang den selben Preis........ bedeutet eigentlich immer den SELBEN Preis und nicht jede paar Monate Erhöhung! 
Sonst hätte es damals geheißen: Lebenslang den dynamischen gleichen Preis.

Ach was soll's. Darüber zu streiten ist mir zu blöd. Kündigung kommt........

 

sense

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 194
10.032 Ansichten

Betreff: ERNEUTE Preissteigerung Lifetime Abo- echt jetzt?

Ich will überhaupt nicht streiten, Sky hat sich doch noch nie wirklich glasklar ausgedrückt. Irgendwas ist immer 😉

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 15 von 194
10.027 Ansichten

Betreff: ERNEUTE Preissteigerung Lifetime Abo- echt jetzt?

@sense Darum hat Sky die AGB geändert, um bei allen Abo, s eine Preis Anpassung durchführen zu können. 😉Kündigen und gut ist, wer es nicht verkraften kann. 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 194
10.000 Ansichten

Betreff: ERNEUTE Preissteigerung Lifetime Abo- echt jetzt?


@kleines23  schrieb:

@sense Darum hat Sky die AGB geändert, um bei allen Abo, s eine Preis Anpassung durchführen zu können. 😉Kündigen und gut ist, wer es nicht verkraften kann. 

 


verkraften will klingt besser 😁

nelli
Beleuchter
Posts: 87
Post 17 von 194
9.942 Ansichten

Betreff: ERNEUTE Preissteigerung Lifetime Abo- echt jetzt?

Habs auch gerade gelesen über 5 Euro mehr ,werde mir das überlegen, kann ja monatlich kündigen.  Irgendwann ist halt eventuell Schluß. 

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 18 von 194
9.865 Ansichten

Betreff: ERNEUTE Preissteigerung Lifetime Abo- echt jetzt?

Bei mir auch , über 4 € im Monat mehr , aber UHD wird auf der IPTV Box für Sky Sender immer noch nicht angeboten . Ich warte ab was bis Feb. passiert , kann ja Monatlich Kündigen .

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 19 von 194
9.858 Ansichten

Betreff: ERNEUTE Preissteigerung Lifetime Abo- echt jetzt?

Hallo Sky, bitte gebt doch mal eine offizielle Info zu der Preis Anpassung, steht ja wohl fest, aber kann nicht sein das man es nur von anderen Kunden  erfährt? Bekommt man eine Schriftliche benachrichtigung, scheinbar wurde es bis jetzt bei einigen nur im KC eingetragen. Über eine Antwort würde ich mich freuen. 😉

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 20 von 194
9.817 Ansichten

Betreff: ERNEUTE Preissteigerung Lifetime Abo- echt jetzt?

Leider wird zur Zeit einfach alles teurer. Wer es sich nicht mehr leisten kann/will, muss kündigen. Manche geben das Geld lieber für Zigaretten, Alkohol oder Katzenfutter aus,  jedem das seine.

Antworten