Antworten

Ominöses Anschreiben bzgl. Receiver

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
187 Ansichten

Ominöses Anschreiben bzgl. Receiver

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mein Abo zum 30.11.19 gekündigt und daraufhin den Receiver, wie von Sky angeboten, zwei Monate behalten. Da kein vernünftiges Angebot kam, wurde der Receiver von mir zurückgeschickt und  am 29.01.20 von Sky angenommen. 

Jetzt kam heute ein Brief von Sky, in dem mir mitgeteilt wurde, dass etwas bei der Abbuchung schiefgegangen sei und ich Details  dazu in „Mein Sky“ einsehen kann oder meinen (bereits vor drei Wochen zurückgesendeten) Receiver einsenden könne. 
Leider kann ich den alten Vertrag dort nicht mehr einsehen und stehe daher vor der Frage, was mir Sky eigentlich mitteilen möchte. 


VG

Chris

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,104
Post 2 von 6
180 Ansichten

Betreff: Ominöses Anschreiben bzgl. Receiver

@chrisa79 

dann frage doch nach...Hotline 089 99 72 79 20

oder warte hier 1 - 2 Tage auf einen Mod.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
134 Ansichten

Betreff: Ominöses Anschreiben bzgl. Receiver

Vielen Dank für die Antwort. 

Da Sky scheinbar etwas von mir möchte, und ich keine Lust auf die wechselhafte Qualität der Hotlinekompetenz habe, werde ich einfach hier mal abwarten was passiert. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
97 Ansichten

Betreff: Ominöses Anschreiben bzgl. Receiver

...und jetzt kam gestern aus dem Nichts plötzlich die TV Digital. Aber nicht an meine richtige Adresse, sondern an eine uralte (scheinbar hat da ein Postbote mitgedacht und sie mir eingeworfen). 
Das wird immer merkwürdiger...

Highlighted
Regie
Posts: 5,104
Post 5 von 6
94 Ansichten

Betreff: Ominöses Anschreiben bzgl. Receiver

@chrisa79 

das kannst du auch gleich von einen Mod. klären lassen....wird sich ja heute jemand hier melden...

Highlighted
Moderator
Posts: 1,916
Post 6 von 6
78 Ansichten

Ominöses Anschreiben bzgl. Receiver

Hallo chrisa79,

ich kann gerne prüfen, was es mit der Mitteilung auf sich hat.

Schreib mir einfach eine private Nachricht und der Rest klärt sich dann auf.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten