12.02.2020 16:44
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mein Abo zum 30.11.19 gekündigt und daraufhin den Receiver, wie von Sky angeboten, zwei Monate behalten. Da kein vernünftiges Angebot kam, wurde der Receiver von mir zurückgeschickt und am 29.01.20 von Sky angenommen.
Jetzt kam heute ein Brief von Sky, in dem mir mitgeteilt wurde, dass etwas bei der Abbuchung schiefgegangen sei und ich Details dazu in „Mein Sky“ einsehen kann oder meinen (bereits vor drei Wochen zurückgesendeten) Receiver einsenden könne.
Leider kann ich den alten Vertrag dort nicht mehr einsehen und stehe daher vor der Frage, was mir Sky eigentlich mitteilen möchte.
VG
Chris
12.02.2020 16:51
12.02.2020 18:00
Vielen Dank für die Antwort.
Da Sky scheinbar etwas von mir möchte, und ich keine Lust auf die wechselhafte Qualität der Hotlinekompetenz habe, werde ich einfach hier mal abwarten was passiert.
13.02.2020 11:00
...und jetzt kam gestern aus dem Nichts plötzlich die TV Digital. Aber nicht an meine richtige Adresse, sondern an eine uralte (scheinbar hat da ein Postbote mitgedacht und sie mir eingeworfen).
Das wird immer merkwürdiger...
13.02.2020 11:10
das kannst du auch gleich von einen Mod. klären lassen....wird sich ja heute jemand hier melden...
13.02.2020 13:57