09.05.2023 17:35
Hallo zusammen,
mein Sky Konto wies bzw. weist immer noch einen offenen Betrag auf, obwohl ich diesen bereits vor über einer Woche per Überweisung beglichen habe. Dementsprechend sind auch meine Inhalte gesperrt. Kann mir jemand helfen und sagen wie lange es dauern wird, bis das registriert und wieder entsperrt wird? Danke!
09.05.2023 17:37
Hallo @dominik1907,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
marcus2804 | 24.04.2023 13:47 | ||
|
15.04.2023 09:12 | ||
|
11.04.2023 11:51 | ||
|
26.03.2023 10:25 | ||
|
09.03.2023 10:31 |