Antworten

Offener Betrag

dominik1907
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
186 Ansichten

Offener Betrag

Hallo zusammen,

 

mein Sky Konto wies bzw. weist immer noch einen offenen Betrag auf, obwohl ich diesen bereits vor über einer Woche per Überweisung beglichen habe. Dementsprechend sind auch meine Inhalte gesperrt. Kann mir jemand helfen und sagen wie lange es dauern wird, bis das registriert und wieder entsperrt wird? Danke!

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,164
Post 2 von 2
184 Ansichten

Re: Offener Betrag

Hallo @dominik1907,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten