06.02.2023 23:06
Guten Abend zusammen,
mir wurden 130€ abgebucht, allerdings habe ich keine Rechnung in der die Zusammensetzung des Preises dargestellt wird.
Des Weiteren wird mir auf der Homepage unter "Meine Abrechnungen" für Februar 22 ein hoher dreistelliger Betrag angezeigt.
Ich bitte um Klärung.
Liebe Grüße
Max
Beantwortet Zur Antwort.
07.02.2023 10:26 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2023 11:43
Hallo @Kaffeesahne,
für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Update: Durch einen Buchungsfehler wurde Januar 2023 nicht abgebucht. Nun erfolgte der Einzug beider Monate.
07.02.2023 10:26 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2023 11:43
Hallo @Kaffeesahne,
für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Update: Durch einen Buchungsfehler wurde Januar 2023 nicht abgebucht. Nun erfolgte der Einzug beider Monate.