Antworten

nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 12
1.509 Ansichten

nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Hallo Community,

ich bin schon über 20 Jahre Sky Kunde, vorher Premiere.

Was mir jetzt als Abrechnung für Juni 2019 abgebucht wurde,verschlägt einem die Sprache.


Mein letzter Vertrag lief bis 31.05.2019 für monatlich 29,99€, Komplettpaket.

Für den Monat Mai 2019 wurde nochmal 29,99€ abgebucht.


Am 04.05.2019 verlängerte ich online mein Abo, wieder Komplettpaket, für monatlich 26,99€ und einer einmaligen

Aktivierungsgebühr von 19€.


Für den Monat Juni 2019 wurden mir ​153,99€​​ ​abgebucht. Auf meiner Abrechnung sind 10 Posten berechnet.

Ich habe doch nur mein bestehendes Abo verlängert.


Ich bin einfach nur sprachlos und weiß nicht was ich davon halten soll.


Kann mir jemand helfen? Ich würde mich freuen, wenn sich ein Moderator der Sache annehmen könnte.


Gruß Reiner

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,168
Post 3 von 12
687 Ansichten

Re: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Hallo wehnrei,

dies schau ich mir gerne für Dich an. Sendest Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu, sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 186
Post 2 von 12
687 Ansichten

Re: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Du bist nicht der einzige mit diesem Anliegen. Sky hat bei etlichen Kunden, die im Mai online (Bleibdabei-Angebote) verlängert haben, falsche Preise abgerechnet. Mein Schwager hat am 29.05. zum Preis von 54,95 verlängert. Berechnet bzw. abgebucht wurde der Vollpreis. Das beste ist, dass auch die Tage im Mai anteilig zum Vollpreis berechnet wurden. Plus Aktivierungsgebühr von 19,00 Euro.

Es ist echt unglaublich was bei Sky mal wieder schief läuft.

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,168
Post 3 von 12
688 Ansichten

Re: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Hallo wehnrei,

dies schau ich mir gerne für Dich an. Sendest Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu, sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 12
687 Ansichten

Re: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Ist bei mir genau das gleiche

Im Mai verlängert und mir wurde 150€ abgezogen.

Wird sich heute noch jemand bei dir melden und er leitet das weiter

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 12
687 Ansichten

Re: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Hallo Dorina N.

das ging aber schnell, hab recht vielen Dank für Deine Mühe.

Gruß Reiner

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 6 von 12
328 Ansichten

Betreff: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Bei mir auch nach Verlängerung falsche Abrechnung. Und Zweitkarte berechnet, die wir nicht haben.  Habe gemailt und geschrieben - keine Antwort! 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,050
Post 7 von 12
291 Ansichten

Betreff: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Hi caro10623,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit. Anschließend prüfe ich die Abrechnung.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 8 von 12
264 Ansichten

Betreff: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Also dass das hier jetzt schneller geht, kann man aber auch nicht sagen oder?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 9 von 12
236 Ansichten

Betreff: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

und jetzt höre ich nichts mehr davon oder was? also ich bin echt sauer..per post geschrieben..angerufen ..gechattet..gemailt...und nichts passiert...

Highlighted
Moderator
Posts: 1,050
Post 10 von 12
235 Ansichten

Betreff: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Hi caro10623,

ich habe dir soeben geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 11 von 12
167 Ansichten

Betreff: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Melden Sie sich bitte nochmal...

Highlighted
Moderator
Posts: 1,050
Post 12 von 12
136 Ansichten

Betreff: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Hi caro10623,

ich habe dir soeben geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Antworten