Antworten

Nicht nachvollziehbarer Betrag abgebucht | Abrechnung 02/2023 hoher dreistelliger Betrag

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kaffeesahne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
398 Ansichten

Nicht nachvollziehbarer Betrag abgebucht | Abrechnung 02/2023 hoher dreistelliger Betrag

Guten Abend zusammen,

 

mir wurden 130€ abgebucht, allerdings habe ich keine Rechnung in der die Zusammensetzung des Preises dargestellt wird.

Des Weiteren wird mir auf der Homepage unter "Meine Abrechnungen" für Februar 22 ein hoher dreistelliger Betrag angezeigt.

 

Ich bitte um Klärung.

 

Liebe Grüße

Max

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
344 Ansichten

Re: Nicht nachvollziehbarer Betrag abgebucht | Abrechnung 02/2023 hoher dreistelliger Betrag

Hallo @Kaffeesahne,

 

für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

 

Update: Durch einen Buchungsfehler wurde Januar 2023 nicht abgebucht. Nun erfolgte der Einzug beider Monate. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
345 Ansichten

Re: Nicht nachvollziehbarer Betrag abgebucht | Abrechnung 02/2023 hoher dreistelliger Betrag

Hallo @Kaffeesahne,

 

für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

 

Update: Durch einen Buchungsfehler wurde Januar 2023 nicht abgebucht. Nun erfolgte der Einzug beider Monate. 

Antworten