08.04.2019 15:29
Hallo zusammen. Da ich mich immer noch nicht in mein Kundenkonto einloggen kann, habe ich versucht über den Receiver mein Netflix Konto zu verknüpfen. Geht auch nicht. Ich verzweifel und habe keine Lust doppelt zu zahlen. Kann jemand helfen? Bitte...
08.04.2019 15:31
Dein vorhandenes Netflix Konto mit dem SkyQ verknüpfen?
Ich wüsste nicht, dass das gehen würde...
08.04.2019 15:34
An der Hotline wurde mir gesagt einfach über den SkyQ Receiver bei Netflix anmelden und dann wären die Konten verknüpft. Geht nur leider nicht.
08.04.2019 15:38
Ich müsste mich sehr irren, aber ich meine genau das geht nicht, denn du benötigst von Sky ein Abo inkl. Netflix um es auf dem Q nutzen zu können. Dieses hat dann auch eine viel längere Laufzeit, als das Standard NF Abo.
Umgekehrt kannst du dich dann aber mit dem Sky Netflix auch in einer normalen NF App anmelden.
08.04.2019 15:41
Ja, ich habe ja Sky inkl. Netflix. Die Verknüpfung geht trotzdem nicht. In mein Kundenkonto kann ich mich leider bislang aus irgendwelchen Gründen nicht einloggen. Die Hotline hilft leider wenig bis gar nicht. Netflix über Q schauen funktioniert, aber in meinem Netflix-Konto ist immer noch die bisherige Kontoart hinterlegt (also nicht über Sky)
08.04.2019 15:43
Hm, dann musste auf einen Mod warten...
08.04.2019 15:45
Ok, danke dir für deine Mühen
08.04.2019 16:32
Bei mir ging das. Ich konnte mich auch ewig nicht ins Kundenkonto einloggen um Q und Netflix zu verknüpfen. Wollte Netflix aber trotzdem schon nutzen und hab mich in der App auf dem Receiver angemeldet. Und als ich am nächsten Tag die App nochmal aufgerufen habe wurde ich gefragt ob ich Sky und Netflix verknüpfen will was ich bestätigt habe. Kurz danach kam dann die Bestätigungsmail von Netflix. Also bei mir hat's geklappt.
EDIT: bei mir im Netflix-Konto steht auch "Abrechnung über Sky"
08.04.2019 16:44
Hm ok. Ich melde mich später einfach mal neu bei Netflix übder Q an. Mal schauen ob das was hilft. Danke @tank
08.04.2019 17:01
Hallo timsko,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni
06.09.2020 15:32
Ich habe das gleiche Problem.
Keine Aktivierungslink, keine Weiterleitung.
Netflix hat mir Geld zusätzlich abgebucht, das ich mir wieder holen musste, und jetzt ist das Konto natürlich gesperrt.
06.09.2020 15:35 - Zuletzt bearbeitet: 06.09.2020 15:38
@Chris666 schrieb:Netflix hat mir Geld zusätzlich abgebucht, das ich mir wieder holen musste
Das ist normal. Solange das vorhandene Netflix Konto nicht mit dem Sky Vertrag verknüpft ist, weiß Netflix nicht, das über Sky abgerechnet wird und bucht dann logischerweise weiterhin ab.
Gruß, Sonic28
06.09.2020 15:39
Wie lange braucht das, damit die Verknüpfung funktioniert.
Der Vertrag beginn war der 1.9.2020
Und bezahlen muss ich es ja auch ab diesen Tag.
Dann sollte es auch funktionieren.
10.09.2020 10:28