06.09.2020 19:26
Hallo, ich weiß nicht mehr weiter: seit Mai werden monatlich 5 Euro Zuviel abgebucht. Jetzt im September sogar 35 Euro Zuviel.
hotline komme ich nicht durch. Kontaktformular und Email wird mir nur geantwortet dass der Vorgang in Bearbeitung ist.
was kann ich tun?
liebe Grüße
sabine
Beantwortet Zur Antwort.
10.09.2020 14:04
06.09.2020 19:30
@Sabine0207 schrieb:hotline komme ich nicht durch.
Die kann da auch nichts machen
@Sabine0207 schrieb:wird mir nur geantwortet dass der Vorgang in Bearbeitung ist.
Dann liegt es zur Bearbeitung bei der Fachabteilung, kann Monate dauern
@Sabine0207 schrieb:was kann ich tun?
Hier einige Tage warten, dann meldet sich ein Moderator (Sky Mitarbeiter)
der schaut sich das ganze mal an, kann Dir den Bearbeitungsstand mitteilen,
sagen warum der Betrag abgebucht wurde
und evtl. selbst etwas in die Wege leiten.
06.09.2020 19:32
Möglicherweise liegt der Vorgang jetzt in der Fachabteilung, dann kann man nichts machen, muss warten. Das muss sich - in ca drei Tagen - der Support ansehen.
10.09.2020 14:04