04.01.2023 00:00 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2023 00:04
Selbst der Abschied von sky läuft nicht ohne Probleme(bestätigt mich aber in meiner Kündigung)
Vertrag ist zum 31.12.2022 ausgelaufen(gekündigt).
Anfang Dezember wurde die letzte Abrechnung erstellt und auch abgebucht.
Jetzt stelle ich fest, das für Dezember noch eine(die identische) Abrechnung eingebucht wurde
(auch wenn dort 1.12. steht ist dies erst Ende des Monats nochmal eingebucht worden) und diese
vermutlich jetzt wieder eingezogen wird, bzw mein sky Kunden-Konto im Minus steht.
Kann sich das ein Mod mal bitte anschauen?
Beantwortet Zur Antwort.
04.01.2023 13:26
Hat sich alles geklärt, war anscheinend doch nur ein "Anzeigefehler".
Heute Stand die Abrechnung für Januar im Kundenkonto mit 0,00€ und die doppelte Dezemberbuchung war raus.
Warum für Januar noch eine Abrechnung erstellt wurde, obwohl der Vertrag zum 31.12. beendet wurde,
erschließt sich mir zwar nicht, aber ist ja auch egal. 🤗
Vielen Dank an @Nadine für die schnelle Klärung der Angelegeheit. 👍
04.01.2023 09:31
Hallo @GenervteKunde23,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.01.2023 13:26
Hat sich alles geklärt, war anscheinend doch nur ein "Anzeigefehler".
Heute Stand die Abrechnung für Januar im Kundenkonto mit 0,00€ und die doppelte Dezemberbuchung war raus.
Warum für Januar noch eine Abrechnung erstellt wurde, obwohl der Vertrag zum 31.12. beendet wurde,
erschließt sich mir zwar nicht, aber ist ja auch egal. 🤗
Vielen Dank an @Nadine für die schnelle Klärung der Angelegeheit. 👍