Antworten

Fehlerhafte Abrechnung

Pervi
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 14
989 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung

Moin

Ich habe mein Sky abo zum 1.11 gekündigt gehabt und direkt einen neuen Vertrag gemacht gehabt-soweit so gut ,nur habe ich jetzt im Dezember eine Abrechnung von 399!!!Wenn ich mir die Abrechnung detaliert angucke,sind da Servicepauschalen  von 2011,eine Fernbedinung von 2018 usw aufgelistet-das sind Sachen die alle schon bezahlt wurden-wie kann sowas passieren=?Habe jetzt schon 3 mal mit dem Service telefoniert-beim ertsen mal wurde einfach aufgelegt-war wohl zu stressig für den Mitarbeiter,die beiden anderen male waren auch nicht viel besser-stets bemüht aber  mehr auch nicht;vlt klappts auf diesen wege ya besser

Alle Antworten
Antworten
andreas_wb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 14
952 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abrechnung

Das selbe bei mir.

Ich soll nach Vertragsverlängerung plötzlich 377€ bezahlen.

Da soll ich alte Dinge der letzten 2 Jahre erneut zahlen.

 

Scheint wohl ein Wurm drin zu sein.

Evtl. solte Elon den Laden kaufen und auch mal aufräumen.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 3 von 14
924 Ansichten

Re: Betreff: Fehlerhafte Abrechnung

Guten Abend @Pervi und @andreas_wb

 

entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten wegen der fehlerhaften Abbuchung. Bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüeß

Katja

uwe1963
Tiertrainer
Posts: 36
Post 4 von 14
918 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abrechnung

Mein Vertrag läuft bis 1.10.23 . Bis dahin bezahle ich laut Vertrag 30 € im Monat.

Deine Preisübersicht

06.12.2022 - 30.09.2023: € 30 mtl.
01.10.2023 - 31.10.2023: € 34 mtl.
Ab 01.11.2023: € 41,50 mtl.
Wieso zieht mir Sky für den Dezember 22 plötzlich 34 Euro ab?
Sind das die neuen Geschäftsgebahren von Sky, ohne Ankündigung plötzlich und einfach so mehr abzubuchen, als vertraglich vereinbart?
Es wäre nett, wenn sich ein Mod das mal anschauen könnte.
 
Uwe
Benny63
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 14
884 Ansichten

Re: Betreff: Fehlerhafte Abrechnung

Hallo @KatjaZ,

 

leider kann ich dir keine PN schicken. Anscheinend bin ich dafür noch nicht freigeschaltet. Liegt es daran dass ich mich erst jetzt ganz neu hier angemeldet habe?

Auch bei mir wurden Einmal-Gebühren aus den vergangenen Jahren jetzt noch einmal berechnet.

 

Gruß Benny

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 6 von 14
882 Ansichten

Re: Betreff: Fehlerhafte Abrechnung

@Benny63 Du kannst erst eine PN schicken, wenn du dazu aufgefordert wirst. PN ohne Aufforderung werden ignoriert...

Du musst also warten, bis sich hier ein Mod meldet und dir die Aufforderung gibt.

Benny63
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 14
854 Ansichten

Re: Betreff: Fehlerhafte Abrechnung

Danke für die Info - dann warte ich mal ab.

EDIT: Jetzt kann ich eine Nachricht schreiben 😀

grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 8 von 14
848 Ansichten

Re: Betreff: Fehlerhafte Abrechnung

@Benny63 

 

Du must aber trotzdem warten.

 

Es wird sicher nicht lange dauern, bis sich ein Mod meldet um dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 9 von 14
827 Ansichten

Re: Betreff: Fehlerhafte Abrechnung

Hey Benny63,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Benny63
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 14
817 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abrechnung

Danke nochmal an alle - ich konnte mein Anliegen heute im Chat schon platzieren.

Für die Zukunft weiß ich jetzt ja Bescheid.

Pervi
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 14
776 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abrechnung

Ich steig da nicht mehr durch-ihr setzt mir 400 Euro in Rechnung ,bucht es ab,obwohl ich direkt mit dem Service in Verbindung war und mir direkt geasgt wurde,dass es sich um einen Systemfehler handelt.Ich habe die 400 Euro direkt zurückgebucht und nur den Monatsbeitrag für Dezember überwiesen und nun schickt ihr mir eine Mahnung über 326 Euro ich check es nicht warum=?wieso=? Also langsam wird es echt unlustig.....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 12 von 14
763 Ansichten

Re: Betreff: Fehlerhafte Abrechnung

Hallo Pervi,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Wenn du möchtest, schaue ich gerne einmal rüber über deinen Vertrag. Schreib mich dazu an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Uwe0909
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 14
618 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abrechnung

Bei mir dasselbe 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 14 von 14
611 Ansichten

Re: Betreff: Fehlerhafte Abrechnung

Hallo @Uwe0909,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten