Antworten

Monat Dezember Doppelt abgerechnet. Vertrag gekündigt zum 31.12.2022

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
GenervteKunde23
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 3
409 Ansichten

Monat Dezember Doppelt abgerechnet. Vertrag gekündigt zum 31.12.2022

Selbst der Abschied von sky läuft nicht ohne Probleme(bestätigt mich aber in meiner Kündigung) 

Vertrag ist zum 31.12.2022 ausgelaufen(gekündigt).

Anfang Dezember wurde die letzte Abrechnung erstellt und auch abgebucht.

Jetzt stelle ich fest, das für Dezember noch eine(die identische) Abrechnung eingebucht wurde

(auch wenn dort 1.12. steht ist dies erst Ende des Monats nochmal eingebucht worden) und diese

vermutlich jetzt wieder eingezogen wird, bzw mein sky Kunden-Konto im Minus steht.

 

Kann sich das ein Mod mal bitte anschauen?

 

56AE235A-BD4B-4C4D-BD27-0DB65D188C53.jpeg

B497F39A-2322-4665-BA1A-1BE65034B747.jpeg

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
GenervteKunde23
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 3
296 Ansichten

Betreff: Monat Dezember Doppelt abgerechnet. Vertrag gekündigt zum 31.12.2022

Hat sich alles geklärt, war anscheinend doch nur ein  "Anzeigefehler".

Heute Stand die Abrechnung für Januar im Kundenkonto mit 0,00€ und die doppelte Dezemberbuchung war raus.

 

Warum für Januar noch eine Abrechnung erstellt wurde, obwohl der Vertrag zum 31.12. beendet wurde,

erschließt sich mir zwar nicht, aber ist ja auch egal. 🤗

 

Vielen Dank an @Nadine  für die schnelle Klärung der Angelegeheit. 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 3
350 Ansichten

Re: Monat Dezember Doppelt abgerechnet. Vertrag gekündigt zum 31.12.2022

Hallo @GenervteKunde23

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Richtige Antwort
GenervteKunde23
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 3
297 Ansichten

Betreff: Monat Dezember Doppelt abgerechnet. Vertrag gekündigt zum 31.12.2022

Hat sich alles geklärt, war anscheinend doch nur ein  "Anzeigefehler".

Heute Stand die Abrechnung für Januar im Kundenkonto mit 0,00€ und die doppelte Dezemberbuchung war raus.

 

Warum für Januar noch eine Abrechnung erstellt wurde, obwohl der Vertrag zum 31.12. beendet wurde,

erschließt sich mir zwar nicht, aber ist ja auch egal. 🤗

 

Vielen Dank an @Nadine  für die schnelle Klärung der Angelegeheit. 👍

Antworten