Antworten

Meine Echtzeit Überweisung angeblich nicht auffindbar wie kann das sein

flying
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 15
2.874 Ansichten

Meine Echtzeit Überweisung angeblich nicht auffindbar wie kann das sein

Hallo bin zum ersten mal hier, ich habe per Echtzeit Überweisung am 01.10.20 bezahlt, gestern bei Sky angerufen um zu fragen warum mein Kundenkonto immer noch nicht ausgeglichen ist, darauf wurde mir gesagt es sei keine Zahlung meiner Seits angekommen ich solle den zahlungsbeleg an anhang@sky.de senden, das tat ich unverzüglich und habe nach ein paar std wider angerufen um herauszufinden wie es nun weiter geht da ich bezahlt habe und nun auch mein Produkt verwenden möchte. Darauf wurde gesagt das vorübergehend für 5 tage die programme frei geschaltet werden und wenn der Betrag bis dahin nicht auffindbar ist wzrden sie wider sperre. Ich habe noch nie probleme mit der Überweisung an sky gehabt ich verstehe es einfach nicht zumal ich es ja belegt habe das ich überwiesen habe. Eine wirkliche Hilfe ist der Kundenservice nicht, vorhin habe ich nachgeschaut und kundenkonto ist immer noch nicht ausgeglichen. Sky was ist da los?

Hat jemand auch schonmal siwas dort durchgemacht? Wenn ja, wie wurde es gelöst? 

liebe Grüße 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 15
2.869 Ansichten

Betreff: Meine Echtzeit Überweisung angeblich nicht auffindbar wie kann das sein

@flying 

das dauert bei Sky immer etwas länger, bis es bearbeitet wird....

ein Moderator hier kann das besser klären, aber leider ist die Wartezeit  bei ca. 10 Tagen.....musst du Geduld haben....

FletcherD171
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 15
2.837 Ansichten

Betreff: Meine Echtzeit Überweisung angeblich nicht auffindbar wie kann das sein

Hallo,bei mir das gleiche Problem. Am 1.10. Überwiesen aber meinem Kundenkonto bis Heute noch nicht Gutgeschrieben. Service von Sky Tieftes Mittelalter.

 

flying
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 15
2.834 Ansichten

Betreff: Meine Echtzeit Überweisung angeblich nicht auffindbar wie kann das sein

Ja habe gerade auch nochmals geschaut und immer noch nicht gutgeschrieben. Bin echt enttäuscht 

FletcherD171
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 15
2.829 Ansichten

Betreff: Meine Echtzeit Überweisung angeblich nicht auffindbar wie kann das sein

Nur Komisch wenn ich Rechnung von Vodafone (Tel./internet) Morgens Überweise,Bekomme ich am frühen Nachmittag eine SMS "Vielen Dank für Ihre Überweisung.Ihr Vodafone Team." Warum kriegt Sky sowas nicht auf die Reihe?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 15
2.825 Ansichten

Betreff: Meine Echtzeit Überweisung angeblich nicht auffindbar wie kann das sein


@FletcherD171  schrieb:

Nur Komisch wenn ich Rechnung von Vodafone (Tel./internet) Morgens Überweise,Bekomme ich am frühen Nachmittag eine SMS "Vielen Dank für Ihre Überweisung.Ihr Vodafone Team." Warum kriegt Sky sowas nicht auf die Reihe?


weil Sky ein altes System hat......und da dauert es eben schon ca. 7 - 10 Tagen.....wenn nicht sogar noch länger....leider ist es so........

B-M-G
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 15
2.813 Ansichten

Betreff: Meine Echtzeit Überweisung angeblich nicht auffindbar wie kann das sein

Bei mir leider das gleiche. Sogar einen beleg an anhang@sky.de gesendet. Keine Antwort, keine Freischaltung..... Echt traurig

flying
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 15
2.800 Ansichten

Betreff: Meine Echtzeit Überweisung angeblich nicht auffindbar wie kann das sein

dahin habe ich den beleg auch geschickt. 

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 9 von 15
2.746 Ansichten

Meine Echtzeit Überweisung angeblich nicht auffindbar wie kann das sein

Hallo @flying und @FletcherD171,

entschuldigt meine späte Reaktion.

Sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht, sofern eure Zahlungen noch nicht eingegangen sind. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

VG,
Christina
Lucy-Lu
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 15
2.421 Ansichten

Betreff: Meine Echtzeit Überweisung angeblich nicht auffindbar wie kann das sein

Hat es denn bei dir geklappt! Habe mich von meiner Bank aufklären lassen, funktioniert nicht wenn z.B. SKY keine Echtzeitüberweiung akzeptiert .

Erspare mir den Anruf, weil ....mehr muss ich nicht sagen!

Werde berichten ......

Gruss Linda

 

Bernd3010
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 15
2.400 Ansichten

Betreff: Meine Echtzeit Überweisung wird nicht angezeigt

xxxxxxxxxx KdNr

Hallo, meinem Konto (und die damit einhergehende Sperrung)wird mein überwiesener Betrag nicht gut geschrieben. 
xxxxxxxx xxxx

xx.xx.xxxx

 

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 15
2.392 Ansichten

Betreff: Meine Echtzeit Überweisung wird nicht angezeigt

@Bernd3010 

lösche deine Kunden-Nr. kann hier jeder lesen...

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Bernd3010
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 15
2.381 Ansichten

Betreff: Meine Echtzeit Überweisung wird nicht angezeigt

Danke für das löschen. bin davon ausgegangen, dass ich es persönlich an jmd geschrieben habe .

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 14 von 15
2.356 Ansichten

Betreff: Meine Echtzeit Überweisung wird nicht angezeigt

Hallo @Bernd3010,

schicke mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann sende mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Lucy-Lu
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 15
2.345 Ansichten

Betreff: Meine Echtzeit Überweisung angeblich nicht auffindbar wie kann das sein

Echtzeitüberweisung getätigt, ...  wurde SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT von selber freigeschaltet 😒

Abruf nach 28 Stunden,  und siehe da, ein "Knopfdruck " ,  und es ging !!!

 

WIESO MUSS MAN bei solchen Selbstverständlichkeiten extra ANRUFEN  

Finde ich NICHT in Ordnung  !

 

Antworten