06.10.2020 14:33
Hallo bin zum ersten mal hier, ich habe per Echtzeit Überweisung am 01.10.20 bezahlt, gestern bei Sky angerufen um zu fragen warum mein Kundenkonto immer noch nicht ausgeglichen ist, darauf wurde mir gesagt es sei keine Zahlung meiner Seits angekommen ich solle den zahlungsbeleg an anhang@sky.de senden, das tat ich unverzüglich und habe nach ein paar std wider angerufen um herauszufinden wie es nun weiter geht da ich bezahlt habe und nun auch mein Produkt verwenden möchte. Darauf wurde gesagt das vorübergehend für 5 tage die programme frei geschaltet werden und wenn der Betrag bis dahin nicht auffindbar ist wzrden sie wider sperre. Ich habe noch nie probleme mit der Überweisung an sky gehabt ich verstehe es einfach nicht zumal ich es ja belegt habe das ich überwiesen habe. Eine wirkliche Hilfe ist der Kundenservice nicht, vorhin habe ich nachgeschaut und kundenkonto ist immer noch nicht ausgeglichen. Sky was ist da los?
Hat jemand auch schonmal siwas dort durchgemacht? Wenn ja, wie wurde es gelöst?
liebe Grüße
06.10.2020 14:47
das dauert bei Sky immer etwas länger, bis es bearbeitet wird....
ein Moderator hier kann das besser klären, aber leider ist die Wartezeit bei ca. 10 Tagen.....musst du Geduld haben....
07.10.2020 20:24
Hallo,bei mir das gleiche Problem. Am 1.10. Überwiesen aber meinem Kundenkonto bis Heute noch nicht Gutgeschrieben. Service von Sky Tieftes Mittelalter.
07.10.2020 20:27
Ja habe gerade auch nochmals geschaut und immer noch nicht gutgeschrieben. Bin echt enttäuscht
07.10.2020 20:33
Nur Komisch wenn ich Rechnung von Vodafone (Tel./internet) Morgens Überweise,Bekomme ich am frühen Nachmittag eine SMS "Vielen Dank für Ihre Überweisung.Ihr Vodafone Team." Warum kriegt Sky sowas nicht auf die Reihe?
07.10.2020 20:35 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2020 20:35
@FletcherD171 schrieb:Nur Komisch wenn ich Rechnung von Vodafone (Tel./internet) Morgens Überweise,Bekomme ich am frühen Nachmittag eine SMS "Vielen Dank für Ihre Überweisung.Ihr Vodafone Team." Warum kriegt Sky sowas nicht auf die Reihe?
weil Sky ein altes System hat......und da dauert es eben schon ca. 7 - 10 Tagen.....wenn nicht sogar noch länger....leider ist es so........
08.10.2020 06:33
Bei mir leider das gleiche. Sogar einen beleg an anhang@sky.de gesendet. Keine Antwort, keine Freischaltung..... Echt traurig
08.10.2020 07:42
dahin habe ich den beleg auch geschickt.
14.10.2020 16:41
23.02.2021 11:36
Hat es denn bei dir geklappt! Habe mich von meiner Bank aufklären lassen, funktioniert nicht wenn z.B. SKY keine Echtzeitüberweiung akzeptiert .
Erspare mir den Anruf, weil ....mehr muss ich nicht sagen!
Werde berichten ......
Gruss Linda
on
26.02.2021
16:44
- Zuletzt bearbeitet:
26.02.2021
16:49
by
Ronald_S
xxxxxxxxxx KdNr
Hallo, meinem Konto (und die damit einhergehende Sperrung)wird mein überwiesener Betrag nicht gut geschrieben.
xxxxxxxx xxxx
xx.xx.xxxx
MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht
26.02.2021 16:47
lösche deine Kunden-Nr. kann hier jeder lesen...
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
26.02.2021 17:14
Danke für das löschen. bin davon ausgegangen, dass ich es persönlich an jmd geschrieben habe .
27.02.2021 11:06
27.02.2021 13:17
Echtzeitüberweisung getätigt, ... wurde SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT von selber freigeschaltet 😒.
Abruf nach 28 Stunden, und siehe da, ein "Knopfdruck " , und es ging !!!
WIESO MUSS MAN bei solchen Selbstverständlichkeiten extra ANRUFEN ❗❓❗
Finde ich NICHT in Ordnung !