18.10.2022 18:05
Hallo,
ich habe meine Rechnung bereits über die Website per PayPal beglichen. Es wurde auch ein Betrag bereits eingezogen, aber mir wird auf MeinSky immer noch angezeigt, dass ich einen offenen Betrag habe. Wie kann das sein ?
Beste Grüße
Duggi
18.10.2022 18:23
Hi @Duggi,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
WiiWaWusel | 06.05.2024 14:09 | ||
uwe96 | 06.05.2024 12:02 | ||
Sanny_G | 25.04.2024 18:05 | ||
Sanny_G | 17.04.2024 11:42 | ||
Biancaari | 04.04.2024 19:39 |