Antworten

Mahnungen trotz Angabe Paypal

DasFraeulein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
306 Ansichten

Mahnungen trotz Angabe Paypal

Hallo zusammen,

 

ich bin ziemlich erbost. Trotz mehrmaliger Eingabe meiner Paypal Adresse für den Zahlungseinzug erhielt ich heute nun zum zweiten mal eine Mahnung von Sky.

Auch der Anruf bei der Hotline hat anscheinend nichts gebracht und der Chat funktioniert leider auch nicht.

Weder E-Mail Adresse noch andere Kontaktmöglichkeiten.

 

Ich habe die zweite Mahngebühr nicht übernommen und hoffe, dass es sich jetzt anders regelt.

Ansonsten sehe ich mich gezwungen zu kündigen.

Ich arbeite in der Buchhaltung und Mahnungen sind für mich ein absolutes No-Go, wenn man ein ordentlicher Bürger ist, der immer seine Rechnungen sofort begleicht.

 

Viele Grüße

Luisa

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
296 Ansichten

Re: Mahnungen trotz Angabe Paypal

Hallo @DasFraeulein

 

lass mich gern einen Blick auf deinen Vertrag werfen, damit ich weiterhelfen kann. 

 

Nenne mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, sowie dein Geburtsdatum und deine Anschrift für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

DasFraeulein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
289 Ansichten

Re: Mahnungen trotz Angabe Paypal

Hallo, ich habe Ihnen eine PN gesendet.

Antworten