11.10.2022 20:50
Hallo,
Ich habe einen Rückstand von € 74.- , da die Abbuchung nicht funktioniert hat.
Jetzt wollte ich den Betrag mit Kreditkarte bezahlen, sollte unter mein Sky funktionieren, finde aber nicht wo das sein soll.
Kann mir irgendjemand bitte helfen.
Danke HP
11.10.2022 21:46
Hallo, @Hph00,
ich kann es nicht aus eigener Erfahrung angeben, aber gemäß der Sky-Hilfe Ich habe eine Mahnung erhalten sollte es so funktionieren:
Tipp: Der schnellste und einfachste Weg ist der Ausgleich des Saldos mit einer Einmalzahlung mit Kreditkarte oder PayPal im Bereich „Mein Sky“. Falls es zu einer Sperrung deiner Smartcard gekommen sein sollte, wird diese innerhalb von 30 Minuten wieder freigeschaltet.
11.10.2022 21:52
Hallo Razor,
Hab ich schon probiert, geht aber nicht.
Da kommt nichts wo man bezahlen könnte.
Trotzdem Danke
11.10.2022 21:56
Dann hoffe ich, daß ein anderes Mitglied Dir hier vielleicht weiterhelfen kann.
Falls nicht, wird ein Moderator Dir wohl seine Hilfe anbieten, dies aber vielleicht erst morgen, da wir jetzt schon spät am Abend haben.
11.10.2022 22:13
Nachtrag:
Eventuell wurde der offene Betrag vom System im Kundencenter zur manuellen Zahlung noch nicht eingerichtet, was aber zeitnah erwartet werden kann:
Hier wurde auch die fehlende Möglichkeit zur Kreditkartenzahlung eines Außenstandes beklagt, die aber einen Tag später im Kundencenter vorhanden war.
Ansonsten hilft Dir sicher ein Moderator hier weiter.
12.10.2022 08:28
Hallo Hph00,
falls du noch immer Hilfe benötigst, kannst du mich gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
12.10.2022 12:47
Hallo Janocore,
Hat sich erledigt, Heute früh war ein Link zum draufklicken sichtbar.
Danke