Antworten

Ausstehenden Betrag bezahlen

Hph00
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
1.027 Ansichten

Ausstehenden Betrag bezahlen

Hallo, 

Ich habe einen Rückstand von € 74.- , da die Abbuchung nicht funktioniert hat.

Jetzt wollte ich den Betrag mit Kreditkarte bezahlen,  sollte unter mein Sky funktionieren, finde aber nicht wo das sein soll.

Kann mir irgendjemand bitte helfen.

Danke HP

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 2 von 7
996 Ansichten

Betreff: Ausstehenden Betrag bezahlen

Hallo, @Hph00,

 

ich kann es nicht aus eigener Erfahrung angeben, aber gemäß der Sky-Hilfe Ich habe eine Mahnung erhalten sollte es so funktionieren:

 


Tipp: Der schnellste und einfachste Weg ist der Ausgleich des Saldos mit einer Einmalzahlung mit Kreditkarte oder PayPal im Bereich „Mein Sky“. Falls es zu einer Sperrung deiner Smartcard gekommen sein sollte, wird diese innerhalb von 30 Minuten wieder freigeschaltet.

Hph00
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
990 Ansichten

Betreff: Ausstehenden Betrag bezahlen

Hallo Razor,

Hab ich schon probiert,  geht aber nicht.

Da kommt nichts wo man bezahlen könnte.

Trotzdem Danke

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 4 von 7
985 Ansichten

Betreff: Ausstehenden Betrag bezahlen

Dann hoffe ich, daß ein anderes Mitglied Dir hier vielleicht weiterhelfen kann.

 

Falls nicht, wird ein Moderator Dir wohl seine Hilfe anbieten, dies aber vielleicht erst morgen, da wir jetzt schon spät am Abend haben.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 5 von 7
975 Ansichten

Betreff: Ausstehenden Betrag bezahlen

Nachtrag:

 

Eventuell wurde der offene Betrag vom System im Kundencenter zur manuellen Zahlung noch nicht eingerichtet, was aber zeitnah erwartet werden kann:

 

Hier wurde auch die fehlende Möglichkeit zur Kreditkartenzahlung eines Außenstandes beklagt, die aber einen Tag später im Kundencenter vorhanden war.

 

Ansonsten hilft Dir sicher ein Moderator hier weiter.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 7
917 Ansichten

Re: Betreff: Ausstehenden Betrag bezahlen

Hallo Hph00,

 

falls du noch immer Hilfe benötigst, kannst du mich gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Hph00
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 7
883 Ansichten

Re: Betreff: Ausstehenden Betrag bezahlen

Hallo Janocore,

Hat sich erledigt,  Heute früh war ein Link zum draufklicken sichtbar.

Danke

Antworten