- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Ultra hohe Abrechnung knapp 300 Euro
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.10.2022 20:46
Servus.
Mir wurden mit der Monatsabrechnung vom September 2022 ein Betrag von 297,15 Euro abgebucht anstatt 34,50 Euro.
Somit entsteht ein Guthaben von 263,85 Euro laut Email vom 28.09.22.
Laut email von Sky wird dieses Guthaben wird mit Oktober Rechnung gegen gerechnet und die Differenz rückerstattet.
Nun warte ich noch immer auf eine Rückerstattung!!
Chatten ist sinnlos. Nur Alibi antworten.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.10.2022 08:23
Hallo Bernd0476,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Eine Rücküberweisung dauert in der Regel 14 Tage. Wenn du möchtest, kann ich einmal bei dir nachschauen, ob alles richtig hinterlegt ist. Schreib mich dazu bitte privat an:
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano