Antworten

Ultra hohe Abrechnung knapp 300 Euro

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Bernd0476
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
769 Ansichten

Ultra hohe Abrechnung knapp 300 Euro

Servus.

Mir wurden mit der Monatsabrechnung vom September 2022 ein Betrag von 297,15 Euro abgebucht anstatt 34,50 Euro. 

Somit entsteht ein Guthaben von 263,85 Euro laut Email vom 28.09.22.

Laut email von Sky wird dieses Guthaben wird mit Oktober Rechnung gegen gerechnet und die Differenz rückerstattet.

Nun warte ich noch immer auf eine Rückerstattung!!

Chatten ist sinnlos. Nur Alibi antworten. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 6
656 Ansichten

Re: Betreff: Ultra hohe Abrechnung knapp 300 Euro

Hallo Bernd0476,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Eine Rücküberweisung dauert in der Regel 14 Tage. Wenn du möchtest, kann ich einmal bei dir nachschauen, ob alles richtig hinterlegt ist. Schreib mich dazu bitte privat an: 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
pat_l
Kostümbildner
Posts: 153
Post 2 von 6
753 Ansichten

Betreff: Ultra hohe Abrechnung knapp 300 Euro

Unglaublich!

Es wird immer verrückter bei Sky.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 6
738 Ansichten

Betreff: Ultra hohe Abrechnung knapp 300 Euro

Hat Sky das denn überhaupt schon als Fehler erkannt? Wenn die denken das da früher irgendwas vergessen wurde zu berechen muss erstmal dieser Fehler behoben werden bevor es Geld zurück gibt.

 

Wenn man das Geld zurückbucht und den korrekten Betrag überweist wäre die Kohle sofort wieder da. Weckt aber das Mahnwesen bis der Fall geklärt ist.

Bernd0476
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
717 Ansichten

Betreff: Ultra hohe Abrechnung knapp 300 Euro

Screenshot_20221011-214409_Email.jpg

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 6
657 Ansichten

Re: Betreff: Ultra hohe Abrechnung knapp 300 Euro

Hallo Bernd0476,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Eine Rücküberweisung dauert in der Regel 14 Tage. Wenn du möchtest, kann ich einmal bei dir nachschauen, ob alles richtig hinterlegt ist. Schreib mich dazu bitte privat an: 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 6 von 6
610 Ansichten

Betreff: Ultra hohe Abrechnung knapp 300 Euro

Entweder Du stimmst diesem zinslosen Darlehen zu

oder

lässt über Jano zurücküberweisen

oder

Rücklastschrift, korrekten Betrag überweisen, Mahnungen mit dem Screenshot beantworten

bzw. Jano wegen der Mahnungen kontaktieren.

Antworten