11.10.2022 20:46
Servus.
Mir wurden mit der Monatsabrechnung vom September 2022 ein Betrag von 297,15 Euro abgebucht anstatt 34,50 Euro.
Somit entsteht ein Guthaben von 263,85 Euro laut Email vom 28.09.22.
Laut email von Sky wird dieses Guthaben wird mit Oktober Rechnung gegen gerechnet und die Differenz rückerstattet.
Nun warte ich noch immer auf eine Rückerstattung!!
Chatten ist sinnlos. Nur Alibi antworten.
Beantwortet Zur Antwort.
12.10.2022 08:23
Hallo Bernd0476,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Eine Rücküberweisung dauert in der Regel 14 Tage. Wenn du möchtest, kann ich einmal bei dir nachschauen, ob alles richtig hinterlegt ist. Schreib mich dazu bitte privat an:
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
11.10.2022 21:16
Unglaublich!
Es wird immer verrückter bei Sky.
11.10.2022 21:29
Hat Sky das denn überhaupt schon als Fehler erkannt? Wenn die denken das da früher irgendwas vergessen wurde zu berechen muss erstmal dieser Fehler behoben werden bevor es Geld zurück gibt.
Wenn man das Geld zurückbucht und den korrekten Betrag überweist wäre die Kohle sofort wieder da. Weckt aber das Mahnwesen bis der Fall geklärt ist.
11.10.2022 21:48
12.10.2022 08:23
Hallo Bernd0476,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Eine Rücküberweisung dauert in der Regel 14 Tage. Wenn du möchtest, kann ich einmal bei dir nachschauen, ob alles richtig hinterlegt ist. Schreib mich dazu bitte privat an:
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
12.10.2022 11:05
Entweder Du stimmst diesem zinslosen Darlehen zu
oder
lässt über Jano zurücküberweisen
oder
Rücklastschrift, korrekten Betrag überweisen, Mahnungen mit dem Screenshot beantworten
bzw. Jano wegen der Mahnungen kontaktieren.