Antworten

DAZN Konto inaktiv

lschaaf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
256 Ansichten

DAZN Konto inaktiv

Hallo 

Ich habe mein Konto im September gekündigt. Es beinhaltete ein 12-monatiges DAZN-Abonnement (bis Aug 2023) . Jetzt ist mein DAZN inaktiv, aber es wurde mir am 6. Oktober in Rechnung gestellt

Ich habe dazn bereits kontaktiert, aber sie sagten, dass Sky verantwortlich ist

Die beste Option wäre, auch DAZN zu kündigen. Wenn nicht möglich, sollte ich es zumindest benutzen können, da ich dafür bezahle

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
241 Ansichten

Re: DAZN Konto inaktiv

Hallo @lschaaf,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten