21.10.2022 09:40
Hallo
Ich habe mein Konto im September gekündigt. Es beinhaltete ein 12-monatiges DAZN-Abonnement (bis Aug 2023) . Jetzt ist mein DAZN inaktiv, aber es wurde mir am 6. Oktober in Rechnung gestellt
Ich habe dazn bereits kontaktiert, aber sie sagten, dass Sky verantwortlich ist
Die beste Option wäre, auch DAZN zu kündigen. Wenn nicht möglich, sollte ich es zumindest benutzen können, da ich dafür bezahle
21.10.2022 11:22
Hallo @lschaaf,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel