20.01.2021 14:50
Hallo mein sky Konto wurde gesperrt weil ich meine Rechnungen wohl nicht beglichen habe wobei sky die Kosten ja eigentlich immer von meinen Konto abzieht. Ich habe gestern die Kosten beglichen per Überweisung aber mein Konto ist heute immernoch gesperrt und ich möchte heute gerne das Spiel sehen wer kann mir dabei denn helfen wenn es keinen Kundenservice dafür gibt? Sky ist einfach so lächerlich ich bin stinksauer
20.01.2021 15:05
@jules2209 schrieb:wer kann mir dabei denn helfen wenn es keinen Kundenservice dafür gibt?
Oh das ist ärgerlich,
aber wenn Sky mal was sperrt weil kein Geld eingegangen/angekommen ist, dauert die Freischaltung manchmal eine Woche, da wird erst nochmal alles geprüft😥
Einzig Chance die ich sehe ist, dass Du die Hotline anrufst, die können Dein Abo zwar nicht dauerhaft freischalten,
können aber unter gewissen Gegebenheiten eine "Kurzfreischaltung" über 5 Tage machen, kostet oft was,
wird aber auch schon mal aus Kulanz einfach so gemacht.
Evtl. willst Du diesen Weg mal versuchen😚
Viel Glück
20.01.2021 15:10
Danke für die Antwort ich habe dort gerade angerufen und mir wurde gesagt dass ich abwarten muss bis bei denen das Geld eingegangen ist wobei das gestern schon hätte drauf sein müssen weil ich per Echtzeitüberweisung überwiesen habe. Und sorry aber bei dem Wort Kulanz muss ich echt lachen sky ist einfach der dreisteste Anbieter den ich kenne ich habe am Telefon gesagt dass ich heute Abend sehr gerne das spiel gucken möchte und die sagen mir einfach ganz kühl von wegen ja dann muss ich warten bis mein Konto freigeschaltet ist ich hätte vielleicht gedacht dass ich für heute einen gratis Tag dann oder sowas in der Art bekomme aber natürlich nicht. Einfach nur lächerlich dieser Saftladen die Mitarbeiter haben wohl 0 Verständnis von Kundenservice aber dann schön die Knete einstecken wollen.
20.01.2021 15:23
@jules2209 schrieb:Danke für die Antwort ich habe dort gerade angerufen und mir wurde gesagt dass ich abwarten muss bis bei denen das Geld eingegangen ist
Ja, dass ist leider so, auch die Kurzfreischaltung kann die Hotline erst machen, wenn man dort den Zahlungseingang
nachvollziehen/sehen kann, sonst können die das nicht.
Vielleicht hilft es, wenn Du später nochmal anrufst, evtl. sehen die dann was auf dem Konto,
aber da weis ich natürlich nicht wie und wann das mit dem Buchen ersichtlich ist😚
Ist eher so etwas wie "hoffen".
20.01.2021 15:25
Ja genau ich schaue dann einfach mal vielen Dank 😚
25.01.2021 11:48
Cornelia_N | 13.04.2024 12:58 | ||
philippdrechsel | 09.04.2024 17:02 | ||
Jenny10 | 22.03.2024 21:33 | ||
Yvi87 | 14.03.2024 23:13 | ||
schütz | 01.03.2024 14:30 |