Antworten

Abbuchung Dezember/Januar

Peter25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
218 Ansichten

Abbuchung Dezember/Januar

Mir wurde  für Dezember/Januar auch nichts abgebucht (Vertragsverlängerung mit Q-Receiver)

Allerdings soll ich mit der Dezember-Rechnung noch HD+ für den Zeitraum seit 01.08.2017 bis 31.12.2020 jeweils 5, 75 Euro je Monat nachbezahlen. Das kann ich aber nicht nachvollziehen. Mir wurde  aber für den obigen Zeitraum schon 11,50 Euro für 2x HD+

abgebucht (Haupt und Zweikarte).

Ich habe HD+ zum 31.12.2020 gekündigt.

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

Alle Antworten
Antworten
Watchy
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 4
183 Ansichten

Betreff: Abbuchung Dezember/Januar

Zu Hauf 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,589
Post 3 von 4
143 Ansichten

Abbuchung Dezember/Januar

Hallo Peter25,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir gerne deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Watchy
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 4
136 Ansichten

Betreff: Abbuchung Dezember/Januar

Hallo, 

 

die Antwort hat sich nicht verzögert. 

eine Verzögerung würde beinhalten, dass unerwartet spät geantwortet wurde. 

Da hier aber immer erst nach ein paar Tagen geantwortet wird, handelt es sich nicht um eine Verzögerung. Sie können sich die Entschuldigung also sparen 😉 

 

sonst können sie mir ja gern die Themen zeigen, bei denen es schneller ging. 

Antworten