Antworten

Abrechnung

Gerd041
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
513 Ansichten

Abrechnung

GutenTag.Ich habe ein Problem mit meinen Abrechnungen. Seit letzten Jahre Juli, wurde kein Geld mehr von Sky bei mir abgebucht. Die Summe beläuft sich schon auf über 430 Euro. Unzählige Anrufe bei Sky hatten kein Erfolg, immer wurde ich vertröstet. Ich bin echt Sauer.Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht  und kann mir ein Rat geben. 

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 5
502 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Notfalls evtl. einfach selbst überweisen.🙂

Oder

den monatlichen Betrag immer auf dem Konto lassen, irgendwann bucht es Sky dann die Gesammtsumme schon ab.

 

Ein halbes Jahr ist natürlich schon lang😣

schütz
Regie
Posts: 15,482
Post 3 von 5
495 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Sitze es hier aus.😍

Dauert zwar ein paar Tage, dann meldet sich ein MOD und fordert dich auf ihn anzuschreiben.

Der kann sich das anschauen und auch sagen was Sache ist.

Peetz71
Special Effects
Posts: 2
Post 4 von 5
476 Ansichten

Betreff: Abrechnung

Überweise einfach, gib unter Verwendungszweck deine Vertrags und

Kundennummer ein. (und Monat von bis wann) 

bin auch nicht zufrieden was da abläuft.  vg Peetz71

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
437 Ansichten

Abrechnung

Hallo Gerd041,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dies zunächst prüfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten