20.01.2021 12:34
GutenTag.Ich habe ein Problem mit meinen Abrechnungen. Seit letzten Jahre Juli, wurde kein Geld mehr von Sky bei mir abgebucht. Die Summe beläuft sich schon auf über 430 Euro. Unzählige Anrufe bei Sky hatten kein Erfolg, immer wurde ich vertröstet. Ich bin echt Sauer.Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir ein Rat geben.
20.01.2021 12:57 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2021 12:58
Notfalls evtl. einfach selbst überweisen.🙂
Oder
den monatlichen Betrag immer auf dem Konto lassen, irgendwann bucht es Sky dann die Gesammtsumme schon ab.
Ein halbes Jahr ist natürlich schon lang😣
20.01.2021 13:14
Sitze es hier aus.😍
Dauert zwar ein paar Tage, dann meldet sich ein MOD und fordert dich auf ihn anzuschreiben.
Der kann sich das anschauen und auch sagen was Sache ist.
20.01.2021 14:37
Überweise einfach, gib unter Verwendungszweck deine Vertrags und
Kundennummer ein. (und Monat von bis wann)
bin auch nicht zufrieden was da abläuft. vg Peetz71
25.01.2021 11:19