29.06.2022 01:13
Guten Abend,
Ich hatte leider diesen Monat eine Rücklastschrift, daraufhin wurde mir die Freisxhaltung nach 5 Tagen genommen. Inzwischen ist der Betrag ausgeglichen, wird mir auch in meinem Portal angezeigt. Allerdings ist nach wie vor alles Tot, weder Sky normal auf dem Receiver noch Sky Go geht. 😞
29.06.2022 09:53
Hallo @ddennis,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
29.06.2022 12:30
Hallo, habe das gleiche Problem. Kann mir auch jemand helfen?
29.06.2022 13:19
Hallo @Schnecke1678,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
05.07.2022 09:01
Habe auch das Problem. Kann mich auch ebenfalls nicht verifizieren für Chats / WhatsApp / Facebook.
Im Chat bekomme ich nur den Bot und keinen Mitarbeiter.
Hab schon versucht dir zu schreiben nur sehe in deinem Profil nicht das Feld "Nachrichten"
05.07.2022 09:11
Warte auf den Mod und schreibe ihm dann nur nach Aufforderung!
05.07.2022 10:57
Hi @MikeBrauweiler,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.07.2022 13:13
Hallo
Ich habe das selbe Problem und würde mich über Hilfe freuen
24.07.2022 13:37
Seit gestern hast du dich wegen deines Problems bereits an 3 Threads gehängt.
Solche Mehrfachpostings sind unnötig. Das Forum wird dadurch unübersichtlicher und erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen. So kommt es zu einer längeren Wartezeit für alle, die Hilfe benötigen.
Die Anliegen werden von den Mods der Reihe nach abgearbeitet. Es wird sich also garantiert einer bei dir melden, um dir zu helfen.
Hab also bitte etwas Gedult und schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
24.07.2022 21:20
OK danke für deinen Hinweis. Werde dies Dan natürlich bei weiteren Problemen einhalten
Mfg Busch