on
19.01.2024
21:45
- Zuletzt bearbeitet:
19.01.2024
21:49
by
Nadine
MOD-EDIT: Anhang entfernt, da private Daten ersichtlich.
Bitte um Freischaltung meiner Programme
19.01.2024 21:51 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2024 21:54
Hallo @Biene6969 !
EDIT
Das Bild wurde von einem Mod gelöscht.
Bitte lösche umgehend das Foto!
Du hast damit deine gesamten Daten offen zugänglich gemacht. Die kann jeder sehen und missbrauchen.
Das Forum ist öffentlich. Hier kann jeder mitlesen.
Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Um solche Daten diskret zu übermitteln verfügt hier jeder über ein privates Postfach. So kann nur der Mod die Daten sehen.
Wenn sich ein Mod meldet um zu helfen erklärt er dir, wie du ihn per PN anschreiben kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
19.01.2024 22:07
@Biene6969Morgen wieder ab 8 Uhr schauen, Mod haben Feierabend 😉
19.01.2024 22:17 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2024 22:22
@kleines23 schrieb:@Biene6969Morgen wieder ab 8 Uhr schauen, Mod haben Feierabend 😉
Da stehen die Moderatoren doch erst auf?
Dann noch Hausbegrüßung und Kaffee?
So um 9:30/ 10:00 Uhr?
Du kannst ja schon mal vorher deinen Wunsch äußern, aber ohne persönliche Daten!
Die kannst du dann dem Moderaror, nach Einladung, über PN schicken.
19.01.2024 23:52
Kann @Biene6969 seine Sender nicht auch übers Kundencenter freischalten?
Hab ich vorhin bei meinem neuen Tauschreceiver selber gemacht.
Erst auf Kanal 100 (Sky Showcase HD) schalten.
Sender wichtig, weil darüber Freischaltsignal kommt.
Auf dem Receiver "Mein Sky", "Einstellungen", "Systeminfo" müsstest du unter "Smartcardnummer" deine Kartennummer angezeigt bekommen (wichtig, falls du mehrere Receiver hast, wegen richtiger Nummer).
Ansonsten ins Kundencenter einloggen oder in der "Mein Sky"-App und dort unter "Meine Geräte deine Smartcard anklicken und auf der dann auftauchenden Seite den Hinweistext zum Ablauf der Freischaltung lesen.
Klicke auf "Freischaltung".
Nach wenigen Sekunden / Minuten solltest du ein freigeschaltete Bild bekommen und das Programm sehen können.
Die Freischaltung kann aber auch bis zu 45 min dauern. Sender 100 deshalb so lange eingeschaltet lassen, bis du ein Bild hast.
20.01.2024 06:40 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2024 07:52
@borussiabvb2020Alles richtig im Normalfall, hier geht es aber um eine Freischaltung nach Zahlung eines offenen Betrages, und da wird man wohl nichts machen können . Gestern gezahlt und das es meist nicht so schnell geht wurde doch oft geschrieben. Ein Mod wird schauen, sonst Dauert es mehrere Tage bis es wieder Freigeschaltet wird, 😉
20.01.2024 09:09
Hi @Biene6969,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
20.01.2024 12:29
Habe telefoniert Danke euch ist schon erledigt
LG und schönes Wochenende
|
12.05.2025 20:55 | ||
PockManuel | 12.05.2025 15:45 | ||
Ludwig1234 | 11.05.2025 11:49 | ||
JoeD | 09.05.2025 18:01 | ||
PockManuel | 06.05.2025 09:11 |