Antworten

Freischaltung

Biene6969
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
650 Ansichten

Freischaltung

MOD-EDIT: Anhang entfernt, da private Daten ersichtlich. 

 

 Bitte um Freischaltung meiner Programme 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,086
Post 2 von 8
640 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Hallo @Biene6969 !

 

EDIT

Das Bild wurde von einem Mod gelöscht. 

 

Bitte lösche umgehend das Foto!

 

Du hast damit deine gesamten Daten offen zugänglich gemacht. Die kann jeder sehen und missbrauchen. 

 

Das Forum ist öffentlich. Hier kann jeder mitlesen. 

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten. 

 

Um solche Daten diskret zu übermitteln verfügt hier jeder über ein privates Postfach. So kann nur der Mod die Daten sehen. 

Wenn sich ein Mod meldet um zu helfen erklärt er dir, wie du ihn per PN anschreiben kannst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

kleines23
Regie
Posts: 5,132
Post 3 von 8
610 Ansichten

Betreff: Freischaltung

@Biene6969Morgen  wieder ab 8 Uhr schauen, Mod haben Feierabend 😉

digo
Regie
Posts: 10,479
Post 4 von 8
450 Ansichten

Betreff: Freischaltung


@kleines23  schrieb:

@Biene6969Morgen  wieder ab 8 Uhr schauen, Mod haben Feierabend 😉


@kleines23 

Da stehen die Moderatoren doch erst auf?

Dann noch Hausbegrüßung und Kaffee?

So um 9:30/ 10:00 Uhr?

 

@Biene6969 

Du kannst ja schon mal vorher deinen Wunsch äußern, aber ohne persönliche Daten!

Die kannst du dann dem Moderaror, nach Einladung, über PN schicken.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,265
Post 5 von 8
353 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Kann @Biene6969 seine Sender nicht auch übers Kundencenter freischalten?

Hab ich vorhin bei meinem neuen Tauschreceiver selber gemacht.

Erst auf Kanal 100 (Sky Showcase HD) schalten.

Sender wichtig, weil darüber Freischaltsignal kommt.

Auf dem Receiver "Mein Sky", "Einstellungen", "Systeminfo" müsstest du unter "Smartcardnummer" deine Kartennummer angezeigt bekommen (wichtig, falls du mehrere Receiver hast, wegen richtiger Nummer).

Ansonsten ins Kundencenter einloggen oder in der "Mein Sky"-App und dort unter "Meine Geräte deine Smartcard anklicken und auf der dann auftauchenden Seite den Hinweistext zum Ablauf der Freischaltung lesen.

 

Klicke auf "Freischaltung".

Nach wenigen Sekunden / Minuten solltest du ein freigeschaltete Bild bekommen und das Programm sehen können.

 

Die Freischaltung kann aber auch bis zu 45 min dauern. Sender 100 deshalb so lange eingeschaltet lassen, bis du ein Bild hast.

kleines23
Regie
Posts: 5,132
Post 6 von 8
323 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Screenshot_20240120-074649~2.png

@borussiabvb2020Alles richtig im Normalfall, hier geht es aber um eine Freischaltung nach Zahlung eines offenen Betrages, und da wird man wohl nichts machen können . Gestern gezahlt und das es meist nicht so schnell geht wurde doch oft geschrieben. Ein Mod wird schauen, sonst Dauert es mehrere Tage bis es wieder Freigeschaltet wird, 😉

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,668
Post 7 von 8
295 Ansichten

Re: Freischaltung

Hi @Biene6969,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Biene6969
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
256 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Habe telefoniert Danke euch ist schon erledigt

LG und schönes Wochenende 

Antworten