Antworten

Konto ausgeglichen, trotzdem keine Freischaltung

ddennis
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 16
1.188 Ansichten

Konto ausgeglichen, trotzdem keine Freischaltung

Guten Abend,

 

Ich hatte leider diesen Monat eine Rücklastschrift, daraufhin wurde mir die Freisxhaltung nach 5 Tagen genommen. Inzwischen ist der Betrag ausgeglichen, wird mir auch in meinem Portal angezeigt. Allerdings ist nach wie vor alles Tot, weder Sky normal auf dem Receiver noch Sky Go geht. 😞

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 16
1.162 Ansichten

Re: Konto ausgeglichen, trotzdem keine Freischaltung

Hallo @ddennis,
 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
 

 

Schnecke1678
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 16
1.143 Ansichten

Betreff: Konto ausgeglichen, trotzdem keine Freischaltung

Hallo, habe das gleiche Problem. Kann mir auch jemand helfen?

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 16
1.128 Ansichten

Re: Betreff: Konto ausgeglichen, trotzdem keine Freischaltung

Hallo @Schnecke1678,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

 

MikeBrauweiler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 16
1.074 Ansichten

Betreff: Konto ausgeglichen, trotzdem keine Freischaltung

Habe auch das Problem. Kann mich auch ebenfalls nicht verifizieren für Chats / WhatsApp / Facebook.
Im Chat bekomme ich nur den Bot und keinen Mitarbeiter.
Hab schon versucht dir zu schreiben nur sehe in deinem Profil nicht das Feld "Nachrichten"

MrB
Regie
Posts: 3,865
Post 6 von 16
1.059 Ansichten

Betreff: Konto ausgeglichen, trotzdem keine Freischaltung

@MikeBrauweiler 

Warte auf den Mod und schreibe ihm dann nur nach Aufforderung!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 7 von 16
1.015 Ansichten

Re: Betreff: Konto ausgeglichen, trotzdem keine Freischaltung

Hi @MikeBrauweiler,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Busch78
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 16
953 Ansichten

Betreff: Konto ausgeglichen, trotzdem keine Freischaltung

Hallo

Ich habe das selbe Problem und würde mich über Hilfe freuen 

grauerwolf
Regie
Posts: 3,997
Post 9 von 16
947 Ansichten

Betreff: Konto ausgeglichen, trotzdem keine Freischaltung

@Busch78 

 

Seit gestern hast du dich wegen deines Problems bereits an 3 Threads gehängt.

Solche Mehrfachpostings sind unnötig. Das Forum wird dadurch unübersichtlicher und erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen. So kommt es zu einer längeren Wartezeit für alle, die Hilfe benötigen.

 

Die Anliegen werden von den Mods der Reihe nach abgearbeitet. Es wird sich also garantiert einer bei dir melden, um dir zu helfen.

Hab also bitte etwas Gedult und schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

Busch78
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 16
931 Ansichten

Betreff: Konto ausgeglichen, trotzdem keine Freischaltung

OK danke für deinen Hinweis. Werde dies Dan natürlich bei weiteren Problemen einhalten

 

Mfg Busch 

Lenchen-1987
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 16
633 Ansichten

Betreff: Konto ausgeglichen, trotzdem keine Freischaltung

Ich habe das gleiche Problem kann mir bitte jemand weiter helfen Lg 

axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 12 von 16
619 Ansichten

Re: Betreff: Konto ausgeglichen, trotzdem keine Freischaltung

Hallo @Lenchen-1987,

 

wir hatten ja schon Kontakt, du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben. 

 

VG, Axel 

Robulus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 16
318 Ansichten

Betreff: Konto ausgeglichen, trotzdem keine Freischaltung

Hallo ich habe dasselbe Problem, bitte um Hilfe.

LG

grauerwolf
Regie
Posts: 3,997
Post 14 von 16
307 Ansichten

Betreff: Konto ausgeglichen, trotzdem keine Freischaltung

Wenn sich jemand um das Anliegen des Users kümmert, könnte man diese Diskussion in diesen Sammelthread verschieben:

 

https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Freischaltung-nach-Zahlungseingang/m-p/764068#M22225

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,643
Post 15 von 16
283 Ansichten

Re: Betreff: Konto ausgeglichen, trotzdem keine Freischaltung

Hallo @Robulus , nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

grauerwolf
Regie
Posts: 3,997
Post 16 von 16
274 Ansichten

Re: Betreff: Konto ausgeglichen, trotzdem keine Freischaltung

Kann man diese Diskussion nicht in den von mir oben verlinkten Sammelthread verschieben? Es ist doch das selbe Thema.

 

Hier bildet sich gerade ein zweiter Sammelthread was ja nicht sein muss.

Antworten