18.02.2021 11:49
Hallo,
wie soll man mit Sky in Kontakt treten, wenn das Kontaktformular überhaupt nicht mehr funktioniert. Es ist nicht möglich eine Mail zu schicken. Alle Mailadressen sind geblockt oder nicht erreichbar und auch die letzte Möglichkeit des Kontaktformulars geht nicht mehr.
Habe alle Browser ausprobiert. Wenn man auch den hinterlegten Link "Kontaktformular" klickt kommt man nur wieder zur Start-Hilfeseite.
Absolut ungenügent sowas und dann bekommt man am Telefon nur die Aussage - mir liegt keine Störung oder Information dazu vor dann müssen Sie ein paar Tage warten oder einen Brief schreiben. Witzlos sowas!
18.02.2021 14:03 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2021 14:20
SKY hat viele Kontaktadressen die du nutzen kannst.
Das mit dem Kontaktformular ist zur Zeit etwas unüberlegt gestaltet.
Da muss ich dir Recht geben.
Das ginge besser, ist aber nicht gewollt wie es scheint.
Also die Kontaktmöglichkeiten sind wie folgt...
Hotline wenn du reden willst : 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)
Schreiben kannst du hier im Forum oder im Chat: Chat mit SKY
Sobald einer frei ist...
Auch die restlichen soz Medien sind zur Zeit sehr beliebt und in, besonders Whatsapp...
Whats App 49 172 7301229 (8:00 Uhr bis 21:30Uhr)
Dann noch die Mailadresse: anhang@slky.de
Aber den Text als Anhang dranhängen, sonst wird sie nicht gelesen.
Was noch:
Eine Mailadresse für deinen Widerruf und eine der GS liegt auch vor.
Wenn erwünscht gebe ich sie dir.
Und wenn du uns hier sagst was dich plagt;😉
Evt können auch wir helfen und dir Tipps und Ratschläge geben.😍
18.02.2021 18:56
15.11.2021 07:14
Hallo,
ich möchte gerne meinen Nachnamen ändern lassen, da ich geheiratet habe.
Da es offensichtlich keine Möglichkeit gibt dies selbst zu initiieren, kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
Herzlichen Dank.
15.11.2021 12:24
Hallo Schroetermum,
bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Teile dort dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner hinterlegten IBAN für einen Datenabgleich mit, sowie einen Nachweis, der die Namensänderung belegt.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
08.12.2021 10:52
Hallo! ich versuche jetzt seit mehreren Stundne mit SKY in Verbindung zu treten. Ich hatte ein Abo für einen Sky Q Entertainment Paket inkl. Sky Q Receiver letzte Woche fristgerecht, gekündigt und am nächsten Tag das Gerät direkt zurückgesendet. Ich habe leider weder eine Kündigungsbestätigung erhalten, noch eine Bestätigung, dass der Receiver bei Sky angekommen ist um die Kündigung endgültig zu machen. Nur bei der DHL Sendungsverfolgung ist angegeben, dass meine Retoure bereits am Samstag den 05.12.21 angekommen ist.
Ich wüsste gerne ob meine Kündigung nun komplett durch ist und ich meine Gebühren zurückerhalte, oder mir die Abo-Kosten doch noch aufgedrückt werden.
Die Hotline Nr. 089 99727900 verweist mich immer wieder auf die Hotline oder den Chat von Sky Ticket, die verweisen mich wieder auf die erste Hotline. Das Kontaktformular hat ebenfalls nicht funktioniert und die Hotline die eingeblendet wurde, hat mich wieder auf die 089 99727900 verwiesen.....
BITTE BITTE BITTE geben sie mir eine Nummer an die ich mich wenden kann oder schicken sie mir eine Bestätigung, dass meine Kündigung angekommen ist und ich mein Geld wiederbekomme!
MfG
D. Kuhl
08.12.2021 15:34
Hallo @DK1337, ich schaue mir das gerne einmmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald