Antworten

Zweiter Receiver - bekomme keine Mail Bestätigung

Schubu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
252 Ansichten

Zweiter Receiver - bekomme keine Mail Bestätigung

Guten Morgen,

da am Wochenende ein zweiter Fernseher einzieht, habe ich am Montag Abend über den Chat einen zweiten Q Recwiver bestellt. 

Mir wurde gesagt, das ich dazu noch Multiroom benötige, was ich bestätigte und dazu gebucht habe, da der Sky Mitarbeiter mir schrieb das sich dazu meine Laufzeit nicht ändert.

Die Laufzeit hat sich aber leider doch geändert, für den Receiver kam keine Mail und online sehe ich auch nichts. Außer eine Sendungsverfolgung bzw Status in Versand aber mit den Seriennummern meiner bereits vorhandenen Geräten. Auch steht da als Auftragsdatum August, da hatte ich per Express meinen ersten Receiver erhalten.
ich finde das sehr sehr komisch und bitte um Klärung durch einen Moderator.

die entsprechenden Passagen aus dem Chat habe ich auch bildlich als Beweis festgehalten, gerade was den angebotenen Preis für den zweiten Receiver betrifft! 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 2 von 2
232 Ansichten

Re: Zweiter Receiver - bekomme keine Mail Bestätigung

Hallo @Schubu,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Antworten