Antworten

Kontakt zu Sky

Chaijen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
602 Ansichten

Kontakt zu Sky

Hallo,

 

ich bräuchte Telefonischen kontakt zu Sky, doch leider wurde mein SkyTicket Konto mit dem Sky Konto verbunden.

 

Beim eingeben meiner Kundennnummer wird mir am telefon gesagt das es eine SkyTicket Kundennummer ist und mir da nur im Internet geholfen wird. Müsste bezüglich einer Rechnung aber mit jemandem sprechen.

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 3
563 Ansichten

Betreff: Kontakt zu Sky

Sitze es hier aus.

Ein Mod wird sich darum kümmern.

Hoffe ich für dich...😍

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 3 von 3
548 Ansichten

Kontakt zu Sky

Hallo Chaijen,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und dein Anliegen per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten