05.07.2023 15:13
Folgendes:
Unter "Mein Abo" steht richtig 23€ und auch das richtige Paket, beides auch schriftlich zu Hause.
Unter "Meine Abrechnungen" steht fälschlicherweise 42,99€, was auch leider so seit Monoaten abgebucht wird.
Ich bitte um Stellungnahme und setzte Ihnen hiermit eine letzte Frist von 14 Tagen um das zu viel gezahlte Geld mir gutzuschreiben. Ansonsten übergebe ich diese Sache meinem Anwalt!
Telefonate mit Sky (jeden Monat), mit Versprechungen die Sache zu korrigieren waren nichts als leere Versprechen.
05.07.2023 15:47
Dir ist klar, das eine "Fristsetzung" hier im Forum überhaupt keine Wirkung hat? Das kannst du genauso gut in den Wald rufen ....
05.07.2023 15:53
Mag sein. Aber hier hört es vielleicht jemand, im Wald eher weniger.
Ich verstehe einfach nicht warum Syk mit seinen Kunden so umgeht. Kann doch nicht sein, dass man es nicht innerhalb eines halben Jahres schafft diese Sache zu korregieren.
05.07.2023 16:45
Hallo @frankenheiner,
gerne prüfe ich das Ganze einmal. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
06.09.2023 08:59
Ich bin echt am verzweifeln...wieder zu hohe Abbuchung.
Aber das enttäuschendste ist mein letzte Telefonkontakt der mir versicherte, dass mein Problem bisher nocht nicht weitergeleitet wurde! Obwohl ich jeden Monat anrief, Einschreiben verfasste und auch hier im Forum sich die Moderatoren (angeblich) bemühten.
Was kann ich noch unternehmen???
Soll ich eine Rückbuchung vorbehmen und nur tatsächlichen Abopreis überweisen?
Aber was mache ich mit den seit Monaten zu viel abgebuchten Beiträgen?
Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen.
06.09.2023 09:41
Hi @frankenheiner,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny