Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Samstag, 3. August 2019 07:24

Rechnung

Guten Morgen, ich war einen Monat in rückstand, darauf hin habe ich nach Rücksprache mit dem Kundendienst, die offene und die August Rechnung per echtzeit überweisung getätigt. Dies ist am 31.7. erledigt worden. Leider hat Sky noch immer das Geld nicht erhalten. IBAN und die Vertragsnummer der überweisungen wurden zusammen mit einen Mitarbeiter gecheck. Trotzden bekamm ich die Info das es bis zu 5 Tage dauern kann bis das Geld Gebucht ist. Kann ich mir nicht vorstellen da ich mit der echzeit überweisung nur positive erfahrungen habe.

Filmmusik

 • 

3.3K Nachrichten

vor 6 Jahren


@anonymousUser  schrieb:
Guten Morgen, ich war einen Monat in rückstand, darauf hin habe ich nach Rücksprache mit dem Kundendienst, die offene und die August Rechnung per echtzeit überweisung getätigt. Dies ist am 31.7. erledigt worden. Leider hat Sky noch immer das Geld nicht erhalten. IBAN und die Vertragsnummer der überweisungen wurden zusammen mit einen Mitarbeiter gecheck. Trotzden bekamm ich die Info das es bis zu 5 Tage dauern kann bis das Geld Gebucht ist. Kann ich mir nicht vorstellen da ich mit der echzeit überweisung nur positive erfahrungen habe.

Bei Sky auf dem Konto ist das Geld sicher schon. Nur bis Sky den Vorgang intern bucht/bearbeitet dauert dies 5 Werktage. Sky lässt die Kunden, die haben Sky hängen lassen, auch gerne mal etwas zappeln.

(Bearbeitet)

Castingleiter

 • 

2.3K Nachrichten

vor 6 Jahren

Warum machst Du keine Lastschrift? Da hast Du auch keine Probleme !

Filmmusik

 • 

3.3K Nachrichten


@rolli67  schrieb:

Warum machst Du keine Lastschrift? Da hast Du auch keine Probleme !


Lastschrift ging vielleicht zurück, weil Konto nicht gedeckt?!

(Bearbeitet)

Regie

 • 

18.1K Nachrichten

vor 6 Jahren


@anonymousUser  schrieb:

Trotzden bekamm ich die Info das es bis zu 5 Tage dauern kann bis das Geld Gebucht ist. Kann ich mir nicht vorstellen da ich mit der echzeit überweisung nur positive erfahrungen habe.

Das mit den 5 Tagen stimmt schon, kann aber auch länger dauern. Der 31. ist sehr ungünstig zum überweisen, zwischen 10. und 20. ist es günstiger.

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

vor 6 Jahren

Das die lastschrift geplatzt ist ist mein fehler. Mich Interesirt aber warum bei SKY die KS Mitarbeiter sehen können das das Geld eingegangen ist. Dazu kommt das ich bei der Telekom bin und laut Kundendienst, bei Geldeingang eine Automatisierte Meldung an die Telekom geht und die schalten es wieder frei. Also wird es anscheinen noch länger dauern als die 5 Tage.

Filmmusik

 • 

3.3K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

 Mich Interesirt aber warum bei SKY die KS Mitarbeiter sehen können das das Geld eingegangen ist. .


na weil es im System ersichtlich ist, dass dein Geld da ist

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

@anonymousUser  schrieb:

 Mich Interesirt aber warum bei SKY die KS Mitarbeiter sehen können das das Geld eingegangen ist. .


na weil es im System ersichtlich ist, dass dein Geld da ist


Da fehlt ein "Nicht". Die Mitarbeiter können kein eingang sehen bis dato.

(Bearbeitet)

Regie

 • 

18.1K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

 

Dazu kommt das ich bei der Telekom bin und laut Kundendienst, bei Geldeingang eine Automatisierte Meldung an die Telekom geht und die schalten es wieder frei. Also wird es anscheinen noch länger dauern als die 5 Tage.


Oh, Telekom ist komplizierter. Versuche es doch im TH-Forum. Die Moderatoren haben dort Zugriff auf deinen Telekomanschluss.

 

Edit: Aber erst, wenn der Geldeingang bei Sky deinem Abo zugeordnet ist.

(Bearbeitet)

Filmmusik

 • 

3.3K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

@anonymousUser  schrieb:

@anonymousUser  schrieb:

 Mich Interesirt aber warum bei SKY die KS Mitarbeiter sehen können das das Geld eingegangen ist. .


na weil es im System ersichtlich ist, dass dein Geld da ist


Da fehlt ein "Nicht". Die Mitarbeiter können kein eingang sehen bis dato.


Bitte was? Du fragst, warum die Sky-Mitarbeiter den Geldeingang sehen können und bestreitest dann im nächsten Satz, dass die Sky-Mitarbeiter den Geldeingang sehen können.

Sorry, ich bin jetzt hier raus. ich hab gesagt, was ich dazu sagen kann, jetzt wird es mir zu albern hier.

(Bearbeitet)

Moderator

 • 

4.5K Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo Teodor, kannst Du mir Deine Kundennummer und den Betrag Deiner Überweisung bitte per Privatnachricht mitteilen. Gruß, Ronald

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

vor 2 Jahren

Das Problwm hatte ich auch es hat ewig gedauert bis es meinem Konto gutgeschrieben wurde