Antworten

Rechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Teodor
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 12
1.686 Ansichten

Rechnung

Guten Morgen, ich war einen Monat in rückstand, darauf hin habe ich nach Rücksprache mit dem Kundendienst, die offene und die August Rechnung per echtzeit überweisung getätigt. Dies ist am 31.7. erledigt worden. Leider hat Sky noch immer das Geld nicht erhalten. IBAN und die Vertragsnummer der überweisungen wurden zusammen mit einen Mitarbeiter gecheck. Trotzden bekamm ich die Info das es bis zu 5 Tage dauern kann bis das Geld Gebucht ist. Kann ich mir nicht vorstellen da ich mit der echzeit überweisung nur positive erfahrungen habe.
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 12
1.677 Ansichten

Betreff: Rechnung


@rolli67  schrieb:

Warum machst Du keine Lastschrift? Da hast Du auch keine Probleme !


Lastschrift ging vielleicht zurück, weil Konto nicht gedeckt?!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 12
1.684 Ansichten

Betreff: Rechnung


@Teodor  schrieb:
Guten Morgen, ich war einen Monat in rückstand, darauf hin habe ich nach Rücksprache mit dem Kundendienst, die offene und die August Rechnung per echtzeit überweisung getätigt. Dies ist am 31.7. erledigt worden. Leider hat Sky noch immer das Geld nicht erhalten. IBAN und die Vertragsnummer der überweisungen wurden zusammen mit einen Mitarbeiter gecheck. Trotzden bekamm ich die Info das es bis zu 5 Tage dauern kann bis das Geld Gebucht ist. Kann ich mir nicht vorstellen da ich mit der echzeit überweisung nur positive erfahrungen habe.

Bei Sky auf dem Konto ist das Geld sicher schon. Nur bis Sky den Vorgang intern bucht/bearbeitet dauert dies 5 Werktage. Sky lässt die Kunden, die haben Sky hängen lassen, auch gerne mal etwas zappeln.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 3 von 12
1.682 Ansichten

Betreff: Rechnung

Warum machst Du keine Lastschrift? Da hast Du auch keine Probleme !

Richtige Antwort
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 12
1.678 Ansichten

Betreff: Rechnung


@rolli67  schrieb:

Warum machst Du keine Lastschrift? Da hast Du auch keine Probleme !


Lastschrift ging vielleicht zurück, weil Konto nicht gedeckt?!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 12
1.669 Ansichten

Betreff: Rechnung


@Teodor  schrieb:

Trotzden bekamm ich die Info das es bis zu 5 Tage dauern kann bis das Geld Gebucht ist. Kann ich mir nicht vorstellen da ich mit der echzeit überweisung nur positive erfahrungen habe.

Das mit den 5 Tagen stimmt schon, kann aber auch länger dauern. Der 31. ist sehr ungünstig zum überweisen, zwischen 10. und 20. ist es günstiger.

Teodor
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 12
1.662 Ansichten

Betreff: Rechnung

Das die lastschrift geplatzt ist ist mein fehler. Mich Interesirt aber warum bei SKY die KS Mitarbeiter sehen können das das Geld eingegangen ist. Dazu kommt das ich bei der Telekom bin und laut Kundendienst, bei Geldeingang eine Automatisierte Meldung an die Telekom geht und die schalten es wieder frei. Also wird es anscheinen noch länger dauern als die 5 Tage.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 7 von 12
1.656 Ansichten

Betreff: Rechnung


@Teodor  schrieb:

 Mich Interesirt aber warum bei SKY die KS Mitarbeiter sehen können das das Geld eingegangen ist. .


na weil es im System ersichtlich ist, dass dein Geld da ist

Teodor
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 12
1.651 Ansichten

Betreff: Rechnung


@jimgordon  schrieb:

@Teodor  schrieb:

 Mich Interesirt aber warum bei SKY die KS Mitarbeiter sehen können das das Geld eingegangen ist. .


na weil es im System ersichtlich ist, dass dein Geld da ist


Da fehlt ein "Nicht". Die Mitarbeiter können kein eingang sehen bis dato.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 12
1.647 Ansichten

Betreff: Rechnung


@Teodor  schrieb:

 

Dazu kommt das ich bei der Telekom bin und laut Kundendienst, bei Geldeingang eine Automatisierte Meldung an die Telekom geht und die schalten es wieder frei. Also wird es anscheinen noch länger dauern als die 5 Tage.


Oh, Telekom ist komplizierter. Versuche es doch im TH-Forum. Die Moderatoren haben dort Zugriff auf deinen Telekomanschluss.

 

Edit: Aber erst, wenn der Geldeingang bei Sky deinem Abo zugeordnet ist.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 10 von 12
1.643 Ansichten

Betreff: Rechnung


@Teodor  schrieb:

@jimgordon  schrieb:

@Teodor  schrieb:

 Mich Interesirt aber warum bei SKY die KS Mitarbeiter sehen können das das Geld eingegangen ist. .


na weil es im System ersichtlich ist, dass dein Geld da ist


Da fehlt ein "Nicht". Die Mitarbeiter können kein eingang sehen bis dato.


Bitte was? Du fragst, warum die Sky-Mitarbeiter den Geldeingang sehen können und bestreitest dann im nächsten Satz, dass die Sky-Mitarbeiter den Geldeingang sehen können.

Sorry, ich bin jetzt hier raus. ich hab gesagt, was ich dazu sagen kann, jetzt wird es mir zu albern hier.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 11 von 12
1.630 Ansichten

Rechnung

Hallo Teodor, kannst Du mir Deine Kundennummer und den Betrag Deiner Überweisung bitte per Privatnachricht mitteilen. Gruß, Ronald
Missblack
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 12
419 Ansichten

Betreff: Rechnung

Das Problwm hatte ich auch es hat ewig gedauert bis es meinem Konto gutgeschrieben wurde 

Antworten