Special Effects
•
3 Nachrichten
Rechnung
Guten Morgen, ich war einen Monat in rückstand, darauf hin habe ich nach Rücksprache mit dem Kundendienst, die offene und die August Rechnung per echtzeit überweisung getätigt. Dies ist am 31.7. erledigt worden. Leider hat Sky noch immer das Geld nicht erhalten. IBAN und die Vertragsnummer der überweisungen wurden zusammen mit einen Mitarbeiter gecheck. Trotzden bekamm ich die Info das es bis zu 5 Tage dauern kann bis das Geld Gebucht ist. Kann ich mir nicht vorstellen da ich mit der echzeit überweisung nur positive erfahrungen habe.
anonymousUser
Filmmusik
•
3.3K Nachrichten
vor 6 Jahren
Bei Sky auf dem Konto ist das Geld sicher schon. Nur bis Sky den Vorgang intern bucht/bearbeitet dauert dies 5 Werktage. Sky lässt die Kunden, die haben Sky hängen lassen, auch gerne mal etwas zappeln.
(Bearbeitet)
0
rolli67
Castingleiter
•
2.3K Nachrichten
vor 6 Jahren
Warum machst Du keine Lastschrift? Da hast Du auch keine Probleme !
1
0
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
vor 6 Jahren
Das mit den 5 Tagen stimmt schon, kann aber auch länger dauern. Der 31. ist sehr ungünstig zum überweisen, zwischen 10. und 20. ist es günstiger.
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 6 Jahren
Das die lastschrift geplatzt ist ist mein fehler. Mich Interesirt aber warum bei SKY die KS Mitarbeiter sehen können das das Geld eingegangen ist. Dazu kommt das ich bei der Telekom bin und laut Kundendienst, bei Geldeingang eine Automatisierte Meldung an die Telekom geht und die schalten es wieder frei. Also wird es anscheinen noch länger dauern als die 5 Tage.
4
0
Ronald_S
Moderator
•
4.5K Nachrichten
vor 6 Jahren
0
0
Missblack
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Das Problwm hatte ich auch es hat ewig gedauert bis es meinem Konto gutgeschrieben wurde
0
0