Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
ochi6
Special Effects
Posts: 7
Post 1241 von 2.052
1.566 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten - Vertragsdatum 27.09.2021

Liegen meine Daten den jetzt vor? Und wann erhalte ich Rückmeldung. Der Sachverhalt ist Recht simple gestrickt, so dass man eine zeitnahe Rückmeldung erwarten darf.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,333
Post 1242 von 2.052
1.561 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten - Vertragsdatum 27.09.2021

Hallo @ochi6

 

du bekommst schnellstmöglich eine Antwort auf deine PN.

 

VG, Sanny

Dragonfire1986
Special Effects
Posts: 8
Post 1243 von 2.052
1.555 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Wollte nur mal was einwerfen nach dem ja einige meinten man findet nichts mehr zu der Aktion damals: 

Die Aktion war direkt auf der Sky Seite. Also keine weitervermittlung wo evtl andere Bedingungen galten.

 

Finde es aber irgendwie lustig weil 4 Wochen wiederrufsfrist. Dann sind wir nun mal grob 1.11 dann weitere 4-8 Wochen sind wir bei 1.1.

Mich würde interessieren ob die befristung des Gutscheins trotzdem bestand hat? Weil die dauer wurde ja verzögert. Vielleicht weiß da ein Mod bescheid?

 

 

26024684-B825-4598-B4B6-C64B4E8215F0.png

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,333
Post 1244 von 2.052
1.554 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

@Dragonfire1986und zusammen, 

 

Stand aktuell ist der Gutschein noch bis zum 31. März 2022 einlösbar. Derzeit liegen uns keine Änderungen von diesem Datum vor, aber ich erkundige mich gern. 

 

Update: Der Gutschein ist 10 Jahre gültig. 

piporulez
Special Effects
Posts: 3
Post 1245 von 2.052
1.524 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

Leider bei mir die gleiche Situation: Kunde seit September 21 und bis heute keinen Gutschein erhalten. 

Ich hatte meinen Vertrag über eine Aktion bei MonsterDealz abgeschlossen und sollte 175€ in Form eines Amazon Gutscheines erhalten. Bis heute werde ich vertröstet, was ich wirklich eine Frechheit von Sky finde. Wenn in den kommenden 2 Wochen nichts passiert, schalte ich, da mir nichts anderes übrig bleibt, meinen Anwalt ein. Könnte es jemand von sky hier bitte nochmal untersuchen? Danke vorab!

Nielsen
Special Effects
Posts: 3
Post 1246 von 2.052
1.535 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

Auch ich werde weiterhin vertröstet, nach meinem Post oben bekam ich zwar eine nette Mail, aber der Gutschein ist immer noch nicht eingetroffen. Da das Problem offenbar viele Nutzer von Sky zu betreffen scheint, sollten wir - falls sich nicht zeitnah etwas tut - gemeinsam einen Anwalt beauftragen und ggf. eine Sammelklage erheben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,333
Post 1247 von 2.052
1.528 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo @piporulez und @Nielsen,

 

wir bedauern sehr, dass die Versandverzögerungen leider teils noch anhalten und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. 😞 Wie ihr hier anhand der Kommentare aber sehen könnt, bekommen nun alle nach und nach den Gutschein. 

 

@piporule: Wie sich sehe, meldet du dich hier zum 1. Mal. Gern schaue ich mir dies in deinem Fall näher an. Dazu sende mir eine PN mit den benötigten Daten, die du hier auf den vorherigen Seiten nachvollziehen kannst.

 

@Nielsen: Wie du anhand der E-Mail sehen kannst, wirst auch du den Gutschein schnellstmöglich erhalten. Unser Kundenservice und wir Moderatoren können dies aber leider nicht beschleunigen. 

 

VG, Sanny

 

Chelandria84
Special Effects
Posts: 7
Post 1248 von 2.052
1.527 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

Ok danke für die Info! Der erste Zahlungseingang ist aber nicht erst nach 6-8 Wochen... das Geld habt ihr schon bekommen 😶

Bin gespannt, ob der Gutschein automatisch kommt oder erst wenn man sich hier meldet...  

AnjaG
Special Effects
Posts: 3
Post 1249 von 2.052
1.516 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hi, bei mir ist das gleiche Problem mit dem Gutschein. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass zuerst der Reciver nicht ankam (hatte keine Benachrichtigung im Briefkasten).  Es sollte dann nochmal verschickt werden, wurde allerdings vergessen von Sky. Eigentlich müsste es jetzt auch solangsam der Gutschein geschickt werden. Bin mittlerweile am nachdenken den Vertrag zu kündigen, da ich den Gutschein mit dem Vertrag bekommen sollte, was nicht der Fall ist. Telefonisch habe ich auch schon mit jemanden gesprochen.

 

Vllt kann man hier noch eine Lösung finden, wäre eigentlich sehr schade

 

LG 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1250 von 2.052
1.615 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo @Chelandria84 und @AnjaG,

 

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr mein Profil an und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

Norman_K
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1251 von 2.052
1.588 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallöchen,

 

ich habe im November ein neues Abo abgeschlossen und leider auch noch keinen Amazon Gutschein erhalten.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 1252 von 2.052
1.583 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Norman_K,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Skytz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1253 von 2.052
1.517 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Wie offenbar viele warte auch ich seit Mitte September 2021 auf den Amazon Gutschein.

Selbst eine proaktive Kommunikation bleibt aus, dass es zu Verzögerungen kommt.

An wen kann ich mich wenden, um den Gutschein zeitnah zu erhalten?

 

Chris716
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1254 von 2.052
1.512 Ansichten

Re: Betreff: 100€ Amazon Gutschein

Hallo,

sorry das ich hier so frech dazwischen schreibe, aber ich habe auch das Problem, das mein mir versprochener Gutschein(etwas mehr als 100€) seit über 6 Wochen überfällig ist.

 

HILFE! 😉

Gruß,

 

Chris

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1255 von 2.052
1.495 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Skytz und @Chris716,

 

es tut mir leid, dass ihr euren Amazon-Gutschein als Neukundenbonus noch nicht erhalten habt.

 

Gerne möchte ich euch in der Angelegenheit weiterhelfen. Schreibt mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Hubert3107
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1256 von 2.052
1.460 Ansichten

Amazon-Gutschein

Hallo zusammen, 

 

wir haben das Abo seit Oktober 2021. Wisst Ihr wie lange es dauert bis der Amazon-Gutschein kommt?

Im Voraus Danke für Eure Antworten und viele Grüße

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 1257 von 2.052
1.451 Ansichten

Betreff: Amazon-Gutschein

Siehe mal...😍

Gutschein-von-Amazon/page/59 

 

tmp.jpg

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1258 von 2.052
1.445 Ansichten

Re: Amazon-Gutschein

Hallo @Hubert3107,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Bersch85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1259 von 2.052
1.415 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein Kündigung

Hi, gib Ihnen eine Frist von 14 Tagen den Gutschein auszuhändigen. Du kannst eine Rückabwicklung des Vertrages einfordern und die Einzugsermächtigung nach Ablauf der Frist entziehen. Habe ich jetzt auch gemacht. Mal abwarten ob ich jetzt den Gutschein bekomme.....die gesetzte Frist läuft noch paar Tage.....

Bersch85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1260 von 2.052
1.449 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hi, gib Ihnen eine Frist von 14 Tagen den Gutschein auszuhändigen. Du kannst eine Rückabwicklung des Vertrages einfordern und die Einzugsermächtigung nach Ablauf der Frist entziehen. Habe ich jetzt auch gemacht. Mal abwarten ob ich jetzt den Gutschein bekomme.....die gesetzte Frist läuft noch paar Tage..... Habe mein Abo auch schon im September abgeschlossen und warte seitdem. Werde ständig nur vertröstet.

Antworten