06.01.2022 10:52
Das mit Fall angucken und dann vertröstet werden, dass Mitarbeiter nicht zu ihrem Wort stehen müssen. Zeitverschwendung hier!!!
06.01.2022 10:55
Ich habe auch da jetzt einen PN geschickt,bis Montag haben die Zeit.
wird da kein Gutschein da sein folgen weitere Schritte
06.01.2022 11:46
Hallo, ich habe auch einen Sky Vertrag abgeschlossen und habe noch keinen Amazon Gutschein bekommen. Kann sich das bitte auch einer bei mir angucken? Danke und Gruß
Angela
perle1964
06.01.2022 13:14
Hi @Anonym,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
06.01.2022 19:16
Hallo zusammen,
leider habe ich den im Rahmen des Abonnementabschlusses (September 2021) den dazugehörigen Amazon-Gutschein in Höhe von 125 Euro noch nicht erhalten. Die 6-8 Wochen sind mittlerweile ja schon länger um. An wen kann ich mich hierzu wenden?
Danke und viele Grüße
Jörg
07.01.2022 02:10
Hi,
Ich habe ein Sky Abo im September abgeschlossen, wo man zusätzlich ein 100€ Amazon Gutschein bekommt. Nun warte ich mehr als drei Monate und habe noch nicht bekommen.
Es wäre nett, wenn es bald kommen würde
Mit freundlichen Grüßen
07.01.2022 08:11
Hallo,
mir geht es genauso,, hätte ich zu Weihnachten gut gebrauchen können.
Gibt es eigentlich mal eine offizielle Entschuldigung der Geschäftsführung ?
Gibt es mal eine E-Mail, dass sich die Auslieferung verzögert ?
Macht Sky überhaupt noch etwas für seine Kunden nach Vertragsabschluss?
Als die Firmierung noch Premiere war, war es ähnlich.
Bei Herrn Devesh Raj scheinen die Umsätze/ Gewinn ja zu stimmen,
dann brauch ja nichts geändert zu werden.
Also an wenn kann ich meine vertraulichen Vertragsdaten senden,
damit ich den Gutschein erhalte?
MfG
07.01.2022 10:00
Hallo @Frechdax,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.01.2022 11:41
Hallo, war die Aktion mit dem Amazon Gutschein eine Fake Aktion?
Bisher habe ich es immer noch nicht erhalten.
07.01.2022 13:39
Hallo Bockenfeld95,
es tut mir leid, dass du deinen Gutschein noch nicht erhalten hast.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
07.01.2022 14:07
07.01.2022 15:06 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2022 15:07
Hallo Jano,,
darf ich dich dazu auch per Privatnachricht anschreiben?
07.01.2022 15:12
Ich habe am 28.09. ein Sky Abo abgeschlossen (Bestellbestätigung + Aktivierung am 28.09.2021) und mir wurde ein Amazon Gutschein i.H.v. 125EUR versprochen. Dieser ist leider bis heute nicht eingetroffen. Dieser hätte nach 6-8 Wochen eintreffen sollen. Eine Meldung hierzu habe ich nicht bekommen.
Bitte um Hilfe und Klärung!
07.01.2022 17:00
Hallo Kate1991,
tut mir leid, dass du noch keinen Amazon-Gutschein erhalten hast.
Du kannst mich gerne dazu privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Viele Grüße,
Jano
07.01.2022 17:01
Hi rapido123,
du darfst mich auch kontaktieren.
Gruß,
Jano
08.01.2022 10:06
Seit Anfang Oktober 2021 bin ich Sky-Kunde. Versprochen wurde mir ein Amazon-Gutschein über 125 €. Erhalten habe ich bisher nichts.
Über Facebook habe ich bereits 2x mit Sky Kontakt aufgenommen. Jedes Mal bekam ich den Hinweis, dass mein Anliegen an eine Fachabteilung weitergeleitet wird und ich unmittelbar eine Mail erhalte.
Nichts ist bisher geschehen. Weder habe ich meinen Gutschein, noch eine Mail erhalten. Geht man so mit Kunden um?
Leider scheinen sich lt. Internet derartige Fälle zu häufen. An wen kann ich mich sonst wenden?
Ich bin stinksauer!
08.01.2022 13:03 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2022 13:04
08.01.2022 14:17
Hi @bluejay7873 und @wuestenhund,
schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem ihr auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickt.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teilt mir eure Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
08.01.2022 14:28
Hallo
Wo bleibt meine gutschein soll fachabteilung sein und jetzt schon wieder fast 2 Wochem vergangen und immer noch keine reaktion.
08.01.2022 14:50
@Cornelia_N schon erledigt
Nadine | 20.03.2024 17:54 | ||
Jordan1105 | 08.02.2024 19:50 | ||
Neukunde2 | 20.01.2024 11:57 | ||
Juliagoldberg88 | 11.01.2024 19:45 | ||
digo | 11.01.2024 17:11 |