08.01.2022 14:50
Ich kann da nicht erkennen, dass dort jemandem geholfen wird.
Es sind dort nur eine Vielzahl von BeschwerdeführerInnen, die nur vertröstet werden.
08.01.2022 14:52
Würde mich dem auch gerne anschließen.
Ich bin seit Ende September Kunde, sollte einen 125 €-Amazongutschein erhalten und werde seitdem nur vertröstet.
08.01.2022 14:56
Außer eine "Weiterleitung an die Fachabteilung" kannst du hier aber nichts erwarten. Ich rechne schon mit nichts mehr. Mein Vertrag läuft im Oktober aus.
08.01.2022 15:04 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2022 15:10
Und abgearbeitet werden.
Einigen wurde durchaus geholfen.
Reihe dich ein.
Dann wird auch dir gesagt was bei dir Sache ist.
Ausser du willst gar keine Hilfe haben und nur klagen...😉
Ohne Überprüfung auch keine Hilfe... ist so...
Und sie kümmern sich echt...
08.01.2022 15:31
Bin mittlerweile auch stingsauer mein Gutschein lässt auch auf sich warten.!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte um Bearbeitung
08.01.2022 17:44
Hallo Rainer1958,
entschuldige bitte, dass du den Amazon-Gutschein noch nicht erhalten hast.
Ich würde mir gerne einen Überblick verschaffen. Schreib mich dazu einfach an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
08.01.2022 19:29
Hallo die erste Rechnung wurde begleichen, nur leider habe ich den Amazon Gutschein nicht erhalten
08.01.2022 20:10
In dem Status " ... an Fachabteilung weitergegeben" befinde ich mich nun auch schon wieder mehr als einem Monat.
Mittlerweile hat jetzt der vierte Monat angefangen.
Scheint eine echte Raketenwissenschaft zu sein, zu ermitteln wer Anspruch auf den Gutschein hat und diesen dann zeitnah per E-mail zu versenden? (würde natürlich voraussetzen, das man tatsächlich überhaupt das Ansinnen hat(te) dies zu tun? Mir fällt es zwischenzeitlich schwer daran noch ernsthaft zu glauben.)
09.01.2022 11:12
Hallo.
Habe das gleiche Problem und warte auf den Gutschein. Anfragen wurden bis jetzt nicht beantwortet. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
09.01.2022 11:20
Endlich habe ich die Amazon-Gutscheine erhalten. Es war nicht einfach. Ich musste mehrmals mailen und endlich hat es geklappt. Danke Moderators. @BenjaminM
09.01.2022 11:29
Hallo,
habe meinen Vertrag am 24.09. abgeschlossen und bisher auch noch nichts bekommen. Vielleicht kann jemand weiterhelfen?
09.01.2022 12:16 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2022 12:17
@atul1806 Wie bist du vorgegangen, was das Mailen betrifft? Es sind bei mir fast 4 Monate ohne klare Rückmeldung vergangen.
09.01.2022 14:30
Du kannst den Messenger über Facebook nutzen. Sie antworten aber nicht sofort, sondern du musst etwas Geduld mitbringen und immer wieder schauen, ob eine Antwort erfolgt ist. Du musst dich auch zwischenzeitlich kurz auf deinem Account bei Sky.de an- und wieder abmelden. Aber dazu wirst du aufgefordert.
09.01.2022 15:43
Hallo @Arald1988, @Scania84 und @dennis2309,
es tut mir leid, dass ihr den Amazon-Gutschein bisher noch nicht erhalten habt. Ich gebe das gerne zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weiter. Schickt mir hierfür bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
09.01.2022 15:48
Toll ist auch wenn man einem Moderator seine Daten schickt , und dann passiert weiter nichts, es ist echt ein trauerspiel, werde meinen Vertrag auch nicht verlängern bei Sky und bin am überlgen ob Rechtliche schritte folgen.... Traurig .....
09.01.2022 16:11
Ich habe mit sky telefoniert, und er wurde mir zugesagt bis spätestens in 2 Wochen, wenn der Gutschein dann nicht kommt geht es definitiv an meinen Anwalt und der Vertrag wird gekündigt!!! Habe alles auf Screenshot vom Abschluss des Vertrages bis jetzt, also der Gutschein steht einem zu!
09.01.2022 18:57
Hallo,
ich habe ein Abo abgeschlossen und sollte einen Amazon Gutschein per Mail geschickt bekommen. Leider habe ich bis heute den versprochenen Gutschein nicht erhalten. Bitte um Hilfe.
09.01.2022 21:14
Auch bei mir ist bisher kein Gutschein angekommen. Vertragsabschluss war der 30.09.2021.
10.01.2022 00:53
Ich habe leider auch noch keinen 125€ Gutschein erhalten. Der Zeitraum von 6-8 Wochen ist überschritten und die 2malige Abbuchung ohne Probleme erfolgt.
Kann mir jmd helfen?
10.01.2022 10:08
Hallo Damian01,
tut mir leid, dass du noch auf den Amazon-Gutschein warten musst.
Das würde ich mir gerne einmal anschauen. Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
|
13.05.2025 11:19 | ||
France_89 | 27.04.2025 18:56 | ||
|
14.04.2025 20:13 | ||
Paul56 | 12.03.2025 13:56 | ||
Evi22 | 28.02.2025 13:37 |