Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
hagast
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 981 von 2.052
1.451 Ansichten

Betreff: Amazon Prämie (Gutschein) kommt nicht \ Support Antwortet nicht

Hallo Moderation,

 

ich habe am 20.9.2021 ein Sky Q IPTV Entertainment Jahres-Abo abgeschlossen. Den Amazon Gutschein von 50,00€ habe ich noch nicht erhalten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hagast

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,367
Post 982 von 2.052
1.426 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Prämie (Gutschein) kommt nicht \ Support Antwortet nicht

Hallo zusammen, 

 

wer die E-Mail mit "Überprüfung durch die Fachabteilung" erhalten hat, möchte sich bitte noch etwas gedulden. 

 

@atul1806: Siehe meinen Kommentar hier vom ‎20.12.2021 15:06 Uhr -> Wenn das von dir gewählte Abonnement nicht die Voraussetzungen für den Amazon-Gutschein erfüllt, können wir da nichts machen. Auf die Gutschrift "50 Euro Cashback" haben wir zudem keinen Einfluss. Des Weiteren hat meine Kollegin Dorina dir an, dies zu prüfen. Falls du also noch nicht mit ihr geschrieben hat, kontaktiere sie bitte per privater Nachricht. 

 

@Caso_Limite: Da wir beide schon per PN in Kontakt standen, habe ich dir per privater Nachricht geantwortet. 

 

@Tuwok: Auf die Gutschrift "50 Euro Cashback" haben wir keinen Einfluss.

 

@hagast: Gern kannst du mich per privater Nachricht anschreiben, sofern du nicht schon die oben genannte E-Mail erhalten haben solltest. 

 

VG, Sanny

 

 

 

 

atul1806
Tiertrainer
Posts: 15
Post 983 von 2.052
1.417 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Prämie (Gutschein) kommt nicht \ Support Antwortet nicht

@Sanny_G  - 

Ich habe meine Vertragsdaten inklusive SkyAktion von Shoop per E-Mail an anhang@sky.de gesendet. Ich habe heute telefonisch mit einem Kollegen gesprochen und warte nun auf weitere Updates. Ihre andere Kollegin (DorinaN) war nicht hilfreich und daher habe ich die Kollegin gebeten, meine E-Mail mit allen erforderlichen Details zu überprüfen.

 

Wenn Sie hilfreich sein möchten, überprüfen Sie die Vertragsdetails / Bestätigungen von Shoop und Sky zu meinem Vertrag. Wenn ich 125€ Amazon Gutschein und 50€ Shoop CB nicht bekomme - was vereinbart wurde, werde ich den WDR kontaktieren und sie könnten sehr daran interessiert sein, zu sehen, was hier passiert. Selbstverständlich wird auch der Anwalt kontaktiert.

 

Es ist beschämend zu sehen, wie Sie mit Ihren neuen Kunden umgehen. Ich bin froh, dass es hier eine Community gibt, die sich tatsächlich davon überzeugen kann, dass ich nicht der einzige bin.

 

Warum, glauben Sie, schreiben alle über das gleiche Problem? Entweder macht ihr das alle mit Absicht oder ernsthaft inkompetent.

 

Ich hoffe ihr bleibt alle gesund.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,367
Post 984 von 2.052
1.641 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Prämie (Gutschein) kommt nicht \ Support Antwortet nicht

@atul1806: Wie schon geschrieben, haben wir auf einen Bonus anderer Anbieter keinen Einfluss. Diesbezüglich können wir dir 100%ig nicht helfen.

 

Da dein Anliegen bezüglich dem Amazon-Gutschein ja nun zum weiteren Mal in Prüfung ist, muss ich dich um Geduld bitten. 

FILOUGI
Tiertrainer
Posts: 13
Post 985 von 2.052
1.624 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich habe noch keine Mail der Fachabteilung? 

 

Vg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,367
Post 986 von 2.052
1.640 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

@FILOUGI: Mein Kollege Janocore hat dir angeboten, nachzuschauen. Bitte melde dich bei ihm. 

FILOUGI
Tiertrainer
Posts: 13
Post 987 von 2.052
1.617 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Dir sollte ich auch schon schreiben weil dein Kollege im Urlaub ist, keine Ahnung ich kann ja allen Moderatoren schreiben. 

 

Vg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,367
Post 988 von 2.052
1.615 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Alle Mods anzuschreiben, ist nicht gewünscht, sondern immer nur dem, der um die Daten gebeten hat. Ich sehe aber in der Tat gerade, dass wir schon per ON in Kontakt standen, weil eine Kollegin im Urlaub war. Ich habe dir daher auf unseren Verlauf geantwortet. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,470
Post 989 von 2.052
1.600 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Heute meinen Gutschein erhalten. Danke !

Siggi90
Special Effects
Posts: 4
Post 990 von 2.052
1.608 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Also mir wurde gesagt ab dem 21.12 wird der Gutschein versendet heute der 22. hatte ich die Mail mit dem Gutschein bekommen Danke Sky!

Caso_Limite
Special Effects
Posts: 3
Post 991 von 2.052
1.614 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich habe meinen auch bekommen, die korrekte Summe. Mein Dank geht an Sanny. 

 

Bist du mal in Berlin, lade ich dich aufn Kaffe und Kuchen ein. 

Surfertoni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 992 von 2.052
1.545 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo, 

ich habe mein Abo am 6.11. abgeschlossen und bis heute keinen Amazon Gutschein erhalten.

mag sich bitte einer der Mods kümmern?

Greez

Sören

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 993 von 2.052
1.535 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Sandra_H und @Surfertoni

 

gerne helfe ich euch. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Rubicon
Special Effects
Posts: 5
Post 994 von 2.052
1.528 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Gestern habe ich den 125 Euro Gutschein bekommen, so ziemlich genau eine Woche nachdem mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Dazu waren einige Telefonate und Chatnachrichten (danke an die Moderatoren) notwendig.

Nun muss es nur noch mit dem shoop Cashback klappen. Da bin ich einmal zuversichtlich.

Viel Erfolg an die noch wartenden Sky Abonnenten und schöne Feiertage

Dirk83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 995 von 2.052
1.508 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo zusammen,

 

ich warte auch noch auf meinen Amazon Gutschein. Seit dem 24. Sseptember 2021 bin ich Kunde bei Sky.

Bitte um weitere Unterstützung.

 

Vielen Dank!

Lidia71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 996 von 2.052
1.506 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Guten Tag, bei mir das gleiche. 

September abgeschlossen und bis heute Nada...

9 ganze Versuche über Chat, Mail und Telefon etwas in Erfahrung zu bringen und am Ende angeblich gelöst und trotzdem nichts. Einfach nur noch ärgerlich. Dabei hatten wir den Vertrag nur wegen dem Angebot zu dem Zeitpunkt gemacht.

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 997 von 2.052
1.494 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Dirk83 und @Lidia71,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

spassolotl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 998 von 2.052
1.487 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Auch bei mir bisher noch kein Gutschein. Habe am 26.09.21 abgeschlossen und die versprochenen 125.- lassen seither auf sich warten...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 999 von 2.052
1.698 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @spassolotl,

 

es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Ich gebe das gerne einmal zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weiter. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

drahnoel
Special Effects
Posts: 4
Post 1000 von 2.052
1.665 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hier mal was positives zu Weihnachten ! Mein Gutschein ist gestern per Mail eingegangen. Vielen Dank !

Antworten