05.04.2022 21:24
Hey alle zusammen,
Ich warte auch noch vergebens auf meinen Gutschein. Es sind nun auch schon mehr als 8 Wochen her. Ich bitte um Klärung.
Danke
Gruß
05.04.2022 23:21
Im letzten Jahr habe ich ihm Rahmen der Black week ein Paket zu gebucht und das Versprechen war ein 25 € Amazon Gutschein zu bekommen.
Ich habe wirklich sehr viel Geduld bewiesen und Ende Januar wurde mir dann gesagt, es sollte bald losgehen.
Bis zum heutigen Tage bekomme ich von Sky keinerlei Informationen wo der Gutschein verblieben ist.
Ich habe gestern fast 90 Minuten versucht mit Sky zu klären worum es geht und ich hatte den Eindruck die Mitarbeiter wollten das Problem nicht verstehen und die letzte Aussage war dann kriegen sie ihn halt nicht.
Man wollte sich dann doch kümmern und heute Morgen bekam ich Antworten die mir echt, das Gefühl vermittelt haben... Ich sollte überlegen ob ich in eine Klinik gehen sollte, bei so viel Ignoranz seitens sky. (Da wurde dann plötzlich als E-Mail geschrieben...
" vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Der Versand Ihres 100 Euro Einkaufsgutscheins wurde durch United Internet Media GmbH ....usw. "
Dieser Gutschein wurde ausgehändigt, für mich als Neukunde eines neuen Vertrages der im September 2021 geschlossen wurde und im November durch web.de ausgeliefert wurde.. den Kollegen habe ich am Montag mindestens 20 mal erklärt dass es um den black week Gutschein von 25 Euro geht... Was soll man von so einer Art und Weise des Kundenservice halten?
Ich habe mittlerweile wirklich das Gefühl, vor allem die österreichischen Mitarbeiter... Wann will den Kunden einfach nicht verstehen und hofft, dass er aufgibt und das in einer geschulten Art und Weise, dass einem übel werden lässt.
Letztendlich bleibt die Frage nach diesem Gutschein immer noch ungeklärt und keiner fühlt sich zuständig bzw kennt plötzlich das Angebot .
Ich werde aber nicht aufgeben und frage jetzt offiziell in die Community, bin ich wirklich der einzige der so über den Tisch gezogen wurde und wie kann man das Problem lösen?
Einen Widerruf des Paketes gab es meinerseits nicht.
Wer kann mir eventuell wirklich helfen.
Und warum wird auch noch der letzte Treue Kunde bei Sky immer wieder vergrault? Was glaubt Sky eigentlich bei der derzeitigen Lage, wie viel Kunden hier Abo demnächst kündigen werden?
Mittlerweile denke ich es wäre angebracht dass Sky, das genau zu spüren bekommt und endlich versteht, dass der Kunde an erster Stelle stehen sollte und man die Probleme auch verstehen sollte.
Ja ich bin komplett wütend.
06.04.2022 07:44
Hallo Zusammen,
wann erhalte ich den angekündigten Amazon Gutschein?
Ich habe bereits nachgelesen und die Widerrufsfrist ist abgelaufen. Auch sind bereits zwei Abozahlungen getätigt worden....
Danke vorab und viele Grüße an alle
06.04.2022 08:13
06.04.2022 09:33
Hallo @Anonym,
es tut mir leid, dass dieses Missverständnis aufgetreten ist. Ich schaue mir dies gerne an und prüfe, wo dein Gutschein steckt. Bitte übersende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
06.04.2022 10:37
Hallo @MelD5,
ich verschaffe mir gern einen Überblick, hierfür benötige ich einmal deine Kundennummer. Bitte sende mir diese in einer direkten Nachricht zu und nenne mir dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
06.04.2022 16:58
Hallo ich habe das gleiche Problem bezüglich des Amazon Gutscheins..bereits 2 Monate wurden abgebucht,wann kann ich mit dem Gutschein rechnen und woran liegt es das soviele Abonnenten ihn nicht erhalten haben nach 8 Wochen?
06.04.2022 18:12
Hi @Ronelli,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 07.04.2022 18:43 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2022 20:26 by KatjaZ
Hallo, ich melde mich mittlerweile zum 2. Mal hier. Ich habe im September einen Sky Q Vertrag abgeschlossen. Dazu würde ein 125,- Amazon Gutschein versprochen, welcher nach 6-8 Wochen zugestellt werden sollte. Nun sind über 25 Wochen vergangen. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, will aber trotzdem noch einmal fragen wie das sein kann?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
07.04.2022 20:27
Guten Abend @Andre041,
entschuldige, dass dich der Gutschein bisher nicht erreicht hat. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
08.04.2022 08:11
Hallo, leider kam noch kein Gutschein an!
Gruß Kathrin Schulze
08.04.2022 09:00
Hallo @kathrin66,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.04.2022 15:11
So wird man bei Sky belogen und betrogen ich werde das jetzt öffentlich machen... Sky ist Unternehmen was man echt meiden sollte und ich kann jedem nur abraten dieses Unternehmen zu wählen..
"
Guten Tag Herr Brettschneider,
vielen Dank für Ihre Mitteilung vom 5. April 2022. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir hätten gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider haben wir Sie telefonisch am 9. April 2022 nicht erreicht. (Sky ist sogar zu feige ein zweites mal anzurufen und tut das mit Vorwand den Kunden nicht erreichen wollen)
Nach Prüfung Ihres Anliegens zum Amazon-Gutschein teilen wir Ihnen mit, dass Ihnen leider kein Angebot mit einem solchen Gutschein gebucht wurde. Daher ist es uns nicht möglich, Ihnen einen zu zusenden oder dies nachträglich aufzunehmen. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende."
Schon erstaunlich Sky baut scheiße und der Kunde muss es ausbaden, ich kann es kein nur wünschen dass dieses Unternehmen in Zeiten dieser Krise den Bach runter geht. Mich wird Sky nach über 20 Jahren endgültig verlieren, ich weiß darauf Pfeifen die.. dennoch werde ich dafür sorgen, dass Sky nicht sang und klanglos aus meinem Leben verschwindet.. und sich noch deutlicher mich erinnern wird.
11.04.2022 09:26
@Anonym
Ganz schön heftig daneben diese Drohung...😮😱
Hoffe im normalen Leben bist du etwas - umgänglicher.😟
Mich wird Sky nach über 20 Jahren endgültig verlieren, ich weiß darauf Pfeifen die.. dennoch werde ich dafür sorgen, dass Sky nicht sang und klanglos aus meinem Leben verschwindet.. und sich noch deutlicher mich erinnern wird.
11.04.2022 10:01
Ich bin eigentlich ein sehr freundlicher Mensch wenn man das aich hier nicht sieht
Wenn man aber ständig versucht mich zu betrügen und zu belügen und ich als dumm darzustellen, dann reagiere ich darauf und dann kann es auch mal böse per Worte werden.
Ich weiß nicht warum dieses Unternehmen sowas nötig hat,
Aber nach der E-Mail Antwort gestern da ist mir echt der Kragen geplatzt und das ist irgendwann genug.
11.04.2022 12:53
Hallo Zusammen,
wann erhalte ich den angekündigten Amazon Gutschein?
Grüße Dennis883
11.04.2022 13:39
Hallo,
auch bei mir hat sich seit Abobeginn Anfang November 2021 noch nichts getan bzgl. Amazon Gutschein. Könnte jemand von den Sky Mods nachschauen?
Viele Grüße,
Peter
11.04.2022 16:05
Hey Dennis883,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Viele Grüße,
Jule
11.04.2022 16:10
Hi Peter,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.04.2022 18:10
Same Story bei mir, 8 Wochen sind rum, noch keinen Amazon Gutschein erhalten.