24.01.2022 13:39
Hallo,
ich habe meinen Sky Q Vertrag Ende September 2021 abgeschlossen und habe leider auch noch keinen 125 € Amazon Gutschein erhalten.
Bitte um Unterstützung
24.01.2022 14:56
Hallo @mysterygirl91, @JGrospitz und @hanseat01,
entschuldigt bitte die Wartezeit auf eure Gutscheine. Ich prüfe gerne, ob vertraglich alles korrekt hinterlegt wurde und veranlasse dann ggf. eine Weiterleitung an die Kollegen. Bitte lasst mir dafür eure Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zukommen.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
24.01.2022 20:16
Hi ich habe leider auch noch keinen Amazon Gutschein erhalten und wenn ich auf das Profil der Moderatoren gehe steht nichts mit Nachrichten senden
24.01.2022 20:26
Guten Abend @Zitavia,
unaufgeforderte Nachrichten an die Moderatoren, werden generell nicht beantwortet. Daher war das Posten deines Anliegens in diesem Thread vollkommen korrekt. Bitte schicke mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
24.01.2022 21:04
Hallo,
ich habe jetzt seit dem 01.12.2021 ein Abo.
Den 50€ Gutschein habe ich leider noch nicht erhalten.
Ich bitte um Hilfe da die Bedingungen jetzt erfüllt sind.
LG
24.01.2022 21:21
Hallo @Levbrk,
der Gutschein Code wird 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss per E-Mail zugesendet. Wenn du bis nächste Woche noch nichts erhalten hast, dann melde dich bitte noch mal.
VG, Axel
25.01.2022 10:03
Hallo,
bei mir genau das gleiche. Ich habe vor acht Wochen in der Cyberweek Sky Ticket für ein Jahr mit 50 € Amazon Gutschein abonniert. Von dem Gutschein habe ich bis heute leider nichts mehr gehört. Was soll ich tun?
25.01.2022 10:08
Man sollte echt mal über eine Sammelklage nachdenken, da Sky hier anscheinend mit purer Absicht Gutscheine nicht verschickt (und hofft dass der Kunde irgendwann genervt aufgibt) und somit Vertragsbruch begeht.
Wie wäre es mal mit einer klaren Aussage seitens Sky warum die Gutscheine nicht verschickt werden?
Ist das Geld knapp?
Sind die Mitarbeiter unfähig?
Haltet Ihr uns für dumm?
Wahrscheinlich alles zusammen, aber man wird es eh nie erfahren...
25.01.2022 10:09
Die Idee ist eigentlich ganz gut
25.01.2022 10:29
Ich schliesse mich dem an...Bin seit Oktober Kunde und warte noch auf meinen 150€ Gutschein...:(
25.01.2022 10:30
Und hätte gerne eine schnelle Lösung...
25.01.2022 10:31
Ja ich denke wirklich man sollte weitere Schritte einleiten, man wird hier ja sogar mittlerweile ignoriert. Ich fühle mich einfach verarscht
25.01.2022 10:41
Klinke mich mal hier ein, da mein Gutschein auch noch nicht da ist... Kunde seit Oktober 2021
25.01.2022 11:27
Hallo @Entenquaker und @espen2211,
ich lasse das gern einmal prüfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr mein Profil an und geht dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
25.01.2022 19:11
Kein Rückmeldung der Fachabteilung!
Am 27.9 Sky Vertrag abgeschlossen
Am 30.12 mich hier im Forum beim Mod gemeldet
Am 5.01 Email erhalten, das Vorgang zur Fachabteilung weitergeleitet wird
Am 25.01 schreibe ich diese Zeilen, da noch nichts weiter passiert ist.
Das alles ist Zeitverzögerung pur. Mich würde interessieren, wieviele ihren Amazon-Gutschein ohne Nachfragen usw. erhalten haben.
Die Verzögerungen erscheinen mir sehr systematisch. Das Forum und Netz ist voll mit klagen über nicht erhaltene Gutscheine. Mir erscheint das hier sehr viel kalkül dahinter steckt, die Leute mürbe zu machen und den Gutschein ggf. verfallen zu lassen.
Was soll das denn für eine Fachabteilung sein, um so einen Vorgang zu prüfen? Lächerlich!
26.01.2022 08:22
Hallo Nemosucher,
ich kann deine Ungeduld sehr gut nachvollziehen.
Jedoch hat mein Kollege alle Schritte in die Wege geleitet, welche wir zur Verfügung haben.
Gruß,
Jano
26.01.2022 09:27
Nur Geduld. Nach dem 31. März bekommst du bestimmt Nachricht, denn an diesem Datum sollen die Gutscheine ja wie angekündigt verfallen.
Unverschämter Weise ist letzte Woche noch eine Preiserhöhung angekündigt worden. Ich werde auch immer nur vertröstet.
26.01.2022 09:52
Guten Morgen, auch ich warte schon seit Oktober auf meinen Amazon Gutschein.
Können Sie dem mal nachgehen?
Gruss Andreas
26.01.2022 09:57
Also ein Anwalt kostet ja auch Geld. In diesem Fall könnte ja einmal die Presse informiert werden! Ob das die Angelegenheit beschleunigt?
26.01.2022 10:15 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2022 10:16
@Bockenfeld95 schrieb:..... In diesem Fall könnte ja einmal die Presse informiert werden! Ob das die Angelegenheit beschleunigt?
Was hält dich davon ab das selber herauszufinden?