Level 1
•
4 Nachrichten
Gutschein von Amazon
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe am 23.09.2021 Sky abgeschlossen mit 3 Paketen. Damit ich den 125 € Gutschein für Amazon bekomme. Leider sind schon mehrere Wochen um und ich habe bis heute noch keinen Gutschein erhalten. Wenn ich mir hier die Community so durchlese, scheint das wohl ein allgemeines Problem von Sky zu sein.
Find das ist eine Frechheit!!!
@axels
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
(Bearbeitet)
6
anonymousUser
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
Guten Tag,
der 125 € Gutschein liegt weiterhin nicht vor.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich habe meinen Amazon-Gutschein in Höhe von 150€ noch nicht erhalten. Auf meine Mail antwortet leider keiner. Die erste, zweite und dritte Abbuchung erfolgte bereits. Somit sind alle Voraussetzungen für den Erhalt des Amazon-Gutscheines eigentlich schon erfüllt.
Wann kann ich mit dem Gutschein rechnen?
7
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Mein Gutschein fehlt auch noch. Vertragsabschluss 01.10.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Jetzt habe ich einen 50€ Gutschein anstatt 125€ bekommen. Wem muss ich den Screenshot der Werbung und des Vertrages schicken?
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag.
Ich habe das selbe Problem hab auch bei Vertragsabschluss am 7.11.21 einen Amazon Gutschein versprochen bekommen in Wert von 125 Euro. Habe diesen bis heute nicht erhalten
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Das wird wohl nichts mit Amazon gutschein warte immer noch und von sky keine reaktion
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Och ja bei mir ist es jetzt die 11. Woche die ich auf den 125 € Gutschein warte, sieht schwer nach Bauernfängerei aus der wir alle erlegen sind. Es heißt immer nur haben sie bitte noch etwas Geduld, ich frage mich wieviel Geduld sky hätte wenn wir den 1. Beitrag mal eben 3 Monate später überwiesen hätten, achja dann kommen sie mit Inkasso, aber sky muss sich nicht an versprochene Leistungen halten. Echt traurig, sollte der Gutschein bis nächste Woche immer noch nicht da sein werde ich mal beim Verbraucherschutz nachfragen wie ich da weiter verfahren kann /soll. Ich hab die faxen dicke
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
mein Abo läuft seit 28.09.2021. Leider habe ich bis heute den versprochenen Amazon Gutschein nicht erhalten.
Könnte mir jemand von Sky behilflich sein, dass ich ihn möglichst noch vor Weihnachten bekomme?
LG
13
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
auch ich stelle mich mal an.
Bei mir geht es um den im Rahmen des CyberWeek-Angebotes versprochenen 50 Euro-Amazon-Gutschein. Der Abschluss war am 26.11. und der Gutschein sollte innerhalb einer Woche zugeschickt werden (Screenshot liegt vor). Bislang Fehlanzeige!
Ich hoffe, es meldet sich ein Moderator zur Klärung....
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
@KatjaZ hallo, ich warte ebenfalls und bekomme keine Antwort. Auch ich habe ein Abo abgeschlossen und mir wurde ein 125 Euro Gutschein zugesagt.
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
Hallo, ich bin jetzt auch schon länger hier angmeldet. Warte bisher seit 12 Wochen auf meinen Gutschein.
Das Leute nach ein paar Stunden die Möglichkeit bekommen den Moderator anzuschreiben. Ich hingegen seit einer Woche warte nehme ich einfach mal zur Kenntnis.
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
Hallo,
leider warte ich seit 12 Wochen auf meinen Gutschein. Werde immer vertröstet.
Wann kann ich mit der Zusendung rechnen ?
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebes Sky Team, ich habe einen Vertrag abgeschlossen mit einem garantiertem 125€ Gutschein für Amazon. Der Vertrag wurde am 01.10 abgeschlossen.
ich hab heute nach Nachfrage beim Händler einen 50€ Amazon Gutschein erhalten. Das ist aber viel zu wenig. .
Ich bitte um Kontaktaufnahme.
danke
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
Ich habe am 25.09.21 ein Sky-Abo abgeschlossen. Dort wurde mir ein 125€ Amazon-Gutschein versprochen, den ich in 6-8 Wochen erhalten sollte. Jetzt sind mittlerweile 11 Wochen rum und ich habe noch nichts bekommen.
Ich wurde nach mehreren Anrufen vertröstet. Habe auch heute schon wieder angerufen und wurde auf nächste Woche vertröstet. Es reicht langsam .
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
0