07.11.2021 14:40
Meion Abobeginn liegt jetzt schon über 3 Monate zurück (23.07.21). Ausser einer lapidaren Mitteilung, dass ich berechtigt bin und sich der versand verzögert, herrscht Funkstille.
Wäre nett, wenn das jemand prüfen könnte.
Danke.
07.11.2021 14:54
Hey Daniel6287,
im Papierkorb hast du die E-Mail auch nicht mehr?
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich den Anliegen prüfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
08.11.2021 08:30
Hallo,
nach einer 'Prüfung' vorletzte Woche wurde mir gesagt, dass letzte Woche erneut Gutscheine verschickt werden und sollte ich keinen erhalten ich mich bitte erneut melden sollte. Jetzt habe ich weder einen Gutschein erhalten, noch eine Antwort auf das erneute Bescheid geben, dass dies nicht der Fall ist
Wie wird denn jetzt weiter vorgegangen??
08.11.2021 08:55
@Anonymhier warten bis sich heute oder morgen jemand meldet 🙂
08.11.2021 12:29
Hallo @tertldd und @Anonym,
sendet mir gerne eure Kundennummern per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
08.11.2021 13:50
Das habe ich bereits vorletzte Woche @axels mitgeteilt, der mir sagte letzte Woche würden weitere Gutscheine verschickt werden, und sollte ich keinen erhalten, sollte ich mich erneut bei ihm melden. Das habe ich getan. Leider habe ich weder den Gutschein noch eine Antwort bekommen.
08.11.2021 14:08
@Anonym
Gut zu wissen das eine PN nach dem ersten vertrösten nichts bringt. Echt witzig wie hier alles künstlich in die Länge gezogen wird.
Du hast heute Morgen eine PN von mir erhalten wie du vor 1 1/2 Wochen drum gebeten hast.
Grüße
08.11.2021 20:30
Hallo liebes Sky-Team,
mein Großneffe hat mich im September geworben. Ich habe Sky Entertainment + Fußball-Bundesliga + Sport gebucht. Dafür wurde mir ein 125-Euro-Amazon-Gutschein versprochen. Außerdem wurde meinem Neffen als Werber ein 70-Euro-MediaMarkt-Gutschein versprochen. Beides ist bisher noch nicht angekommen, obwohl die geforderten 4 bis 6 Wochen nun vorbei sind. Ich wollte nur mal fragen, wie der Status ist.
Danke und Gruß,
Toni
09.11.2021 09:05
Hallo Sky-Team,
habe gestern meinen Amazon-Gutschein erhalten.
👍👍
Grüsse
09.11.2021 11:47 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2021 11:48
Hallo @Toni-S,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.11.2021 19:05
Ich habe am 22.07.2021 mein Abo gestartet. Man versprach mir einen Amazon Gutschein in höhe von 70€ den ich bis heute nicht bekommen habe. Es sollte 6-8 Wochen dauern, war für mich auch kein Problem. Am 09.09.2021 bekam ich eine E-Mail mit dem Betreff " Wichtige Information zu deinem Gutschein", da dachte ich mir super der gutschein ist da.......pustekuchen Es stand lediglich "hiermit bestätigen wir dir die Berechtigung für einen Amazon Gutschein. Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen bei dem Versand. Du erhältst deinen Gutschein so schnell wie möglich. Bitte habe noch etwas Geduld! Vielen Dank für dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Dein Sky Team".
Zwei wochen später rief ich nochmal an, man sagte mir ich würde meinen Gutschein heute oder morgen bekommen. Natürlich bekam ich nix...... Ich habe wieder angerufen, da sagte man mir der Kollege hätte so eine aussage nicht treffen dürfen und man gab mir zur beruhigung 2 Frei Filme im Sky Store. Nun habe ich mir gedacht rufe ich nochmal dort an, weil .....es ist ja wieder ein Monat vergangen. Heute hieß es dann wieder, der vorgang wurde in die entsprechende Abteilung weitergeleitet worden und man würde sich bei mir melden.
Mittlerweile ist das in meinen Augen KUNDENVERARSCHE ! Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde könnte ich mein Geschäft zu machen, weil keiner mehr kommt. Ich werde jetzt noch einen Monat abwarten was passiert und mir überlegen ob ich mit diesem Unternehmen meinen Vertrag fortführen möchte.
Liebe Güße
Patrick
09.11.2021 19:15
Guten Tag,
ich habe am Montag ein Abo abgeschlossen und bei Eingabe der Daten wurde mir mit einem grünen Schriftzug und einem Haken der 125€ Gutschein bestätigt, den ich zum Abo erhalte.
Nun habe ich die Auftragsbestätigung bekommen, aber in dieser wird der Gutschein absolut nicht erwähnt. Ich bin mir sehr sicher, dass ich das Angebot mit dem Gutschein ausgewählt habe.
Wie gehe ich nun weiter vor?
Liebe Grüße
09.11.2021 20:42
Hi @Anba84,
ich habe deine Anfrage in diesen Thread verschoben. Hier findest du bereits die Antwort auf deine Frage. 🙂 Der Gutschein wird in der Vertragsdatenbestätigung nicht aufgeführt. Sofern du das entsprechende Angebot gebucht hast, erhältst du diesen automatisch per E-Mail nach 6 bis 8 Wochen.
Viele Grüße, Conny
09.11.2021 20:50
Guten Abend DrPeppy,
es tut mir leid, dass du deinen Gutschein noch immer nicht erhalten hast. 😞
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
10.11.2021 06:48
Ich habe gestern Abend den Gutschein per Mail erhalten! Vielen Dank! Auch für die Hilfe von @axels.
VG
10.11.2021 12:18
Hallo,
schließe mich hier an.
Immer noch kein Amazon Gutschein erhalten.
Freundliche Grüße
10.11.2021 13:09
Guten Tag,
ich habe mein Abo auch am 01.08.2021 zur 100 € Amazon-Gutscheinaktion abgeschlossen und bisher leider noch keinen erhalten. Was kann ich tun, um diesen ggf. noch zu bekommen?
Viele Grüße und lieben Dank im Voraus
10.11.2021 14:11
Hallo @Jolied und @vonSee2012,
es tut mir leid, dass ihr den Gutschein bisher noch nicht erhalten habt. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
10.11.2021 18:58 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2021 19:00
Erstmal Danke an den Sky MA für die Recherche für den "fehlenden Amazon Gutschein".
Und Danke an Sky für nichts .
Hatte das schon im Gefühl...., weil kein Gutschein kam....
Kein Sky Amazon Gutschein..."...dein abgeschlossenes Angebot beinhaltet kein Amazon Gutschein.." , obwohl über ein bestehenden Link abgeschlossen wurde.
Abo Kündigung erfolgt umgehend !
Kein Wunder, das ständig die Kunden weglaufen,....sorry
Wer hatte die gleiche Erfahrung ?
MfG @All 😉
10.11.2021 22:50
Wir hatten auch ein Amazon Gutschein mit im Angebot und haben immer noch nichts erhalten.