Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 321 von 2.052
1.951 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Linos83  , also muss man hier mit Kündigung drohen um den Gutschein zu bekommen ?

 

Wann hattes du dein Abo abgeschlossen ?

Linos83
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 322 von 2.052
1.948 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich habe nicht mit Kündigung gedroht. Ganz im Gegenteil, ich bin da ganz entspannt und nicht auf Zinne.

Mal davon abgesehen, ob ich es gut heiße oder nicht. Jedenfalls eilte es bei mir nicht.

 

03.08.21 war Vertragsbeginn.

Roland8
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 323 von 2.052
1.925 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Dann waren es ja schon 10 Wochen wie bei vielen und nicht so wie angegeben 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss.

 

 

prohubi
Special Effects
Posts: 3
Post 324 von 2.052
2.194 Ansichten

Betreff: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

Bei mir ist der Gutschein gestern angekommen!

basicimplant
Tiertrainer
Posts: 19
Post 325 von 2.052
1.867 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ihr kündigt euren Vertrag wegen eines Gutscheins?

Ich hatte das ja bereits erwähnt, ich hätte eine Menge Geld gespart oder würde es sparen, wenn ich die 100€ gleich bei Amazon investiere, ohne den Umweg über ein Sky Abonnement.

Das es bei Sky immer wieder zu Schwierigkeiten kommt, ist doch aber auch nicht neu, das weiß man doch vorher, wenn man sich damit beschäftigt. Diese Probleme oder Bewertungen von Kunden finde ich doch aber überall im Netz, zu vielen Unternehmen.

Ich glaube, ich bin seit ca. 1994 immer wieder Kunde von Sky bzw. Premiere gewesen und damals und heute kann man da auch nicht vergleichen. Die Welt dreht sich nun mal weiter, Benzinpreise fallen und steigen, Autos sehen anders aus, als vor 25 Jahren und wir auch.

Ich erinnere mich noch an die Schreihälse in Foren, die unbedingt wollten, dass das Fußballmonopol endlich von Sky wegkommt. Jetzt ist es so und es schreien die gleichen leute wieder, weil die Spieltage und die Übertragungen gesplittet sind. Man kann es eben nicht allen Recht machen, das wird immer so sein.

 

basicimplant
Tiertrainer
Posts: 19
Post 326 von 2.052
1.860 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Sanny_G 

 

Hallo,

 

bitte nochmal prüfen und eine Rückinfo an mich, wie weit der Stand bei mir ist.

 

Danke

berlinfrank
Tiertrainer
Posts: 32
Post 327 von 2.052
1.850 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Wirst Du jetzt zum Philosoph? Das Schwelgen über vergangene Zeiten hilft doch nicht darüber hinweg, dass aktuell (!) ein Sky-Versprechen, hier der Gutschein, nicht gehalten wird und nun viele Sky-Kunden mehr als verärgert sind. MfG

basicimplant
Tiertrainer
Posts: 19
Post 328 von 2.052
1.844 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@berlinfrank 

 

"Schwelgen über vergangene Zeiten"?

 

Ohne jemanden jetzt speziell zu benennen, ist hier im Forum sehr auffällig, dass "Lesen und Verstehen" überhaupt nicht funktioniert.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 329 von 2.052
1.868 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein Amanzo

Hallo tilob,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Lass mir bitte zunächst eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Lianus
Tiertrainer
Posts: 14
Post 330 von 2.052
1.827 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Also ich habe Sky abgeschlossen damit ich das Filmangebot sowie die Sender nutzen kann. Leider muss ich mir zum Teil 4 Werbespots anschauen bevor der Film anfängt, dem war ich mir nicht bewusst. Darüber hinaus ist der Sky Service unterirdisch wie man hier am Forum erkennen kann und hinzu kommt das Sky seine Vertragsversprechen nicht einhält. Was sollte mich also noch an diesem Unternehmen binden? 

 

Du kannst natürlich alles mit dir machen lassen weil du 1843 schon mal unzufrieden warst, vielleicht spricht dein hin und hergespringe aber auch dafür dass du nicht aus Fehlern lernst. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,779
Post 331 von 2.052
2.178 Ansichten

Re: Betreff: Amazon-Gutschein Sonderaktion: keine schriftliche Bestätigung

Hallo @Roland8

 

es tut mir leid, dass du noch warten musst. Hast du ggf. nochmal in deinen Spam-Ordner geschaut? Es kommen bereits die ersten Rückmeldungen, dass die Gutscheine eingetroffen sind.

 

@prohubi

vielen Dank für die Rückmeldung und freut mich, dass er angekommen ist. 🙂 

 

Viele Grüße,

Katja

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 332 von 2.052
1.809 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Was ist los hier? Wird das Forum nur noch mit Diskussionen über irgendwelche Gutschein vollgespammt? Man schaut hier vorbei, um irgendwelche neue Infos über Programm oder Technik zu erfahren aber die ganzen Beiträge drehen sich nur um Gutscheine?

isa59
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 333 von 2.052
2.125 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Sanny_G 

 

Ich bitte um nochmalige Überprüfung und um Mitteilung, wann mir der Amazongutschein zugestellt wird. 

Besten Dank.

berlinfrank
Tiertrainer
Posts: 32
Post 334 von 2.052
2.125 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@crocop crocop, dann schau doch einfach bei anderen Themen nach, die Dich interessieren! Hier geht es nunmal um einen nicht zur Verfügung gestellten Gutschein.

 

MfG

basicimplant
Tiertrainer
Posts: 19
Post 335 von 2.052
2.122 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Lianus 

 

"Also ich habe Sky abgeschlossen damit ich das Filmangebot sowie die Sender nutzen kann. Leider muss ich mir zum Teil 4 Werbespots anschauen bevor der Film anfängt, dem war ich mir nicht bewusst."

 

Das dir nicht bewusst war, dass es vor den Filmen Werbung gibt, ist jetzt wessen Verschulden?

Wie bereits von mir erwähnt, ist das im Laufe der Zeit angepasst worden, weil man auch bei Sky Einnahmen generieren muss. Mich freut das auch nicht, aber ich lebe damit, ohne mich ständig zu beschweren. Ich sehe bei Sky trotzdem mehr, als im Free TV. Das sind aber auch Dinge, die man auch im Vorfeld nachlesen kann, wenn man sich informieren möchte. Liest du dir beim kauf von Dingen denn nie Bewertungen durch und bildest dir schlussendlich dein eigenes Urteil?

 

"Darüber hinaus ist der Sky Service unterirdisch wie man hier am Forum erkennen kann und hinzu kommt das Sky seine Vertragsversprechen nicht einhält. Was sollte mich also noch an diesem Unternehmen binden?" 

 

Auch das kann man im Vorfeld nachlesen, wenn man daran Interesse hat, sich zu informieren. Da fällt man dann im Nachhinein nicht aus allen Wolken, wie man so schön sagt.

Der Service bei Sky war noch nie anders, aber ich nutze ja eher das Abonnement, als dass ich mich 24/7 mit dem Sky Service beschäftige.

 

"Du kannst natürlich alles mit dir machen lassen weil du 1843 schon mal unzufrieden warst, vielleicht spricht dein hin und hergespringe aber auch dafür dass du nicht aus Fehlern lernst. "

 

Wie bereits geschildert "Lesen und Verstehen".

Weshalb ich mal ein Sky Abonnement habe und mal nicht, hat weder etwas mit dem Sky Kundenservice, noch mit Gutscheinen zu tun, die ich beim Abschluss inklusive habe.

 

Lianus
Tiertrainer
Posts: 14
Post 336 von 2.052
2.117 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Das dir nicht bewusst war, dass es vor den Filmen Werbung gibt, ist jetzt wessen Verschulden?

Wie bereits von mir erwähnt, ist das im Laufe der Zeit angepasst worden, weil man auch bei Sky Einnahmen generieren muss. Mich freut das auch nicht, aber ich lebe damit, ohne mich ständig zu beschweren. Ich sehe bei Sky trotzdem mehr, als im Free TV. Das sind aber auch Dinge, die man auch im Vorfeld nachlesen kann, wenn man sich informieren möchte. Liest du dir beim kauf von Dingen denn nie Bewertungen durch und bildest dir schlussendlich dein eigenes Urteil?

 

 

Grundsätzlich ist es so das man für etwas zahlt damit man eben keine Werbung erhält. Dass es bei Sky eben nicht so ist konnte ich im Gespräch mit dem Sky Mitarbeiter nicht erfahren. Den Schuh kann ich umdrehen und sagen "wieso erwähnt Sky dies nicht explizit?" 

 

 

Auch das kann man im Vorfeld nachlesen, wenn man daran Interesse hat, sich zu informieren. Da fällt man dann im Nachhinein nicht aus allen Wolken, wie man so schön sagt.

Der Service bei Sky war noch nie anders, aber ich nutze ja eher das Abonnement, als dass ich mich 24/7 mit dem Sky Service beschäftige.

 

 

Worauf höre ich denn eher, auf jemanden der im Internet etwas schreibt oder auf den Vertragspartner der mir einen allumfassenden Service anbietet? Die negativen Stimmen sind bei allem immer größer denn in Foren melden sich in der Regel nur die enttäuschten Leute.  Um festzustellen wie der Service ist benötige ich keinen 24/7 Kontakt sondern lediglich ein paar wenige Anrufe u eventuell Mails oder Beiträge im Forum.

 

 

Wie bereits geschildert "Lesen und Verstehen".

Weshalb ich mal ein Sky Abonnement habe und mal nicht, hat weder etwas mit dem Sky Kundenservice, noch mit Gutscheinen zu tun, die ich beim Abschluss inklusive habe.

 

 

Ich weiß ja nicht was du dir erhoffst aber deine Postings a la "stellt euch nicht so an" und "gibt noch schlimmeres" tragen halt einfach nichts dem Thema bei. Dieser Thread dient nun einmal dem Austausch über die Amazon Gutscheine und da dies überhaupt nicht klappt wird hier natürlich überwiegend negativer Text gepostet. 

 

 

 

TimR1904
Special Effects
Posts: 3
Post 337 von 2.052
2.116 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich habe am 11.08 meinen Vertrag abgeschlossen und habe heute den Gutschein wie angekündigt erhalten....

 

Ich verstehe den Frust bei einigen, finde die Reaktionen aber etwas übertrieben. Ich hatte einmal hier nachgefragt, mir wurde gesagt der soll die Woche kommen und jetzt kam er am Mittwoch. 

Fristlose Kündigung macht meiner Ansicht nach keinen Sinn, bevor man nicht eine angemessene Frist zur Leistung gesetzt hat...

Ob überhaupt ein außerordentlicher Kündigungsgrund vorliegt ist auch sehr fraglich weil die Hauptleistung ja erfüllt wird...

isa59
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 338 von 2.052
2.111 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass ich gerade meinen Amazon-Gutschein erhalten habe.

Danke @Sanny_G.

 

P.S. Bin weder Troll noch Mitarbeiterin von Sky 🙂

berlinfrank
Tiertrainer
Posts: 32
Post 339 von 2.052
2.107 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

So, ich habe soeben per E-Mail auch einen Gutschein erhalten! Danke an alle, die dabei behilflich waren, inklusive @KatjaZ .

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,132
Post 340 von 2.052
2.181 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

moin. mein Gutschein kam auch grad. ist auch aufgeladen auf dem Amazon konto. sky wird trotzdem gekündigt. macht gut allerseits. bleibt gesund und einen schönen tag an alle. und an alle von sky. schämt euch weiterhin.

Antworten