05.05.2024 19:17
Guten Abend
Ich habe am 08.04.2024 von Sky folgende E-Mail erhalten:
Guten Tag HERR RICHTER,
vielen Dank für Ihre Mitteilung bezüglich der Abrechnung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Aufgrund eines Systemfehlers wurden die Programmgebühren seit Februar 2024 nicht korrekt berechnet. Diesen haben wir erkannt und behoben. Ihr Kundenkonto weist daher ein Guthaben von 11,47 Euro auf.
Seit Februar 2024 sind folgende Beträge angefallen:
Dies ergibt einen Gesamtbetrag von 142,31 Euro. Sie haben in diesem Zeitraum einen Betrag von 153,78 Euro gezahlt. Das Guthaben von 11,47 Euro werden wir mit der nächsten anfallenden Programmgebühr verrechnen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Viele Grüße
Ihr Sky Team
leider sehe ich bei meiner aktuellen Abrechnung vom Mai 2024 das nichts verrechnet würde
06.05.2024 09:14
Hallo @Chris382,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny