Antworten

Gar nicht, zu wenig und zuviel abgebucht. Ich möcht mein Geld zurück.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
246 Ansichten

Gar nicht, zu wenig und zuviel abgebucht. Ich möcht mein Geld zurück.

Hallo zusammen,

Bis Oktober letzten Jahres war alles in Ordnung, bis dahin wurde regelmäßig der richtige Betrag (32,99 €) abgebucht.

Dann kam die Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen (32,99 €) und seit dem klappt nix nehr:

 

Monat               Ist               Soll
November      0,00 €      32,99 €      Ja, SKY hat tatsächlich nicht abgebucht

Dezember    151,41 €       32,99 €
Januar              0,76 €      32,99 €
Februar          76,99 €      32,99 €
      Summe:  229,16 €     131,96 €      Differenz zu meinen Gunsten = 97,20 €

 

Bei den jeweiligen Telefonaten hieß es jedesmal.... mir kümmern uns darum, sie bekommen eine Gutschrift.

Und beim letzten Telefonat Anfang Januar ..... alles kein Problem, ab Februar verrechnen wir bis das Guthaben aufgebraucht ist.

Ich möchte endlich mein Geld zurückhaben.

Ich bitte um Hilfe 

 

Vielen Dank

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,104
Post 2 von 9
239 Ansichten

Betreff: Gar nicht, zu wenig und zuviel abgebucht. Ich möcht mein Geld zurück.

was sitzen denn bloß da für Leute bei Sky, da kann man doch nicht mehr von Systemfehler reden, das muss doch jemand so eingeben...und man kann doch auch nicht nur von Einzelfälle reden......denn hier im Forum erscheinen ja nicht alle diese Beschwerden, sondern nur einige.....kein Wunder, das die Kunden sauer sind....
und die Mods müssen alles hier wieder grade rücken......

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 9
229 Ansichten

Betreff: Gar nicht, zu wenig und zuviel abgebucht. Ich möcht mein Geld zurück.

Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege weiterkomme, denn ich habe eigentlich keine Lust immer zum Monatsanfang meine "Überraschungsabbuchung" zu sehen. 

 

Und die sogenannte Servicehotline scheint qualitativ nicht besonders gut aufgestellt zu sein.

 

"Du bist bereits Teil von Extra. Um Deine exklusiven Vorteile, Premium-Services und einzigartigen Erlebnisse zu entdecken...."

 

Gehören falsche Abbuchungen zu meinen exklusiven Vorteilen, ist das Teil des Premium-Service?

Einzigartige Erlebnisse habe ich entdeckt...... bei den Telefonaten mit der Hotline.

 

Irgendwie scheint der Satz ja doch einen Sinn zu haben  😉

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,214
Post 4 von 9
222 Ansichten

Betreff: Gar nicht, zu wenig und zuviel abgebucht. Ich möcht mein Geld zurück.

@adler 

Da muss ich dir zustimmen.😮

Der Verdacht dass bei SKY noch alles mit der Hand eingegeben wird, drängt sich geradezu in vielen Bereichen auf.

Einen Systemfehler vorzuschieben ist einfach nur die bequemste Art.

 

Da das ganze immer in mehr oder weniger regelmäßigen Schüben kommt, stelle mir bei solchen Problemen immer einen unfähigen Mitarbeiter vor, der durch die ganzen Bereiche wandert bzw versetzt wird um möglichst viel herrlichen Unsinn auf die versch. Bereiche verteilt zu verbreiten.😉

Aber das kann eigentlich gar nicht sein, oder doch?!😚

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,214
Post 5 von 9
214 Ansichten

Betreff: Gar nicht, zu wenig und zuviel abgebucht. Ich möcht mein Geld zurück.

@gerodriguez65 

Hier wird gerade aktiv geholfen.

Falsche-Abbuchungen 

Highlighted
Regie
Posts: 5,104
Post 6 von 9
212 Ansichten

Betreff: Gar nicht, zu wenig und zuviel abgebucht. Ich möcht mein Geld zurück.


@schütz  schrieb:

 

Da das ganze immer in mehr oder weniger regelmäßigen Schüben kommt, stelle mir bei solchen Problemen immer einen unfähigen Mitarbeiter vor, der durch die ganzen Bereiche wandert bzw versetzt wird um möglichst viel herrlichen Unsinn auf die versch. Bereiche verteilt zu verbreiten.😉

Aber das kann eigentlich gar nicht sein, oder doch?!


doch, so etwas gibt es aber nur bei Sky.................nur da fällt es auch keinen auf, und da er dadurch viel Geld für Sky reinholt, bekommt er auch eine Prämie.........das hat sich rumgesprochen, und jetzt machen es andere MA auch so........lach....das hält man nicht aus........der GL freut sich auch noch darüber......weil er nichts daran ändert.....

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,214
Post 7 von 9
209 Ansichten

Betreff: Gar nicht, zu wenig und zuviel abgebucht. Ich möcht mein Geld zurück.

Heute sind wir aber pöse.

Böse.JPG

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 9
190 Ansichten

Betreff: Gar nicht, zu wenig und zuviel abgebucht. Ich möcht mein Geld zurück.

@schütz 

Vielen Dank für den Link.

Ich habe jetzt mal die Judith angeschrieben.

Ich werde berichten.

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 938
Post 9 von 9
139 Ansichten

Gar nicht, zu wenig und zuviel abgebucht. Ich möcht mein Geld zurück.

Hallo @gerodriguez65,

ich möchte mich für die verwirrenden Abbuchungen und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Anhand deiner Schilderung vermute ich tatsächlich einen Systemfehler, welcher durch die Vertragsverlängerung ausgelöst wurde. 😞 Das Buchungsprogramm ist vollautomatisch und greift auf die hinterlegten Daten zurück. Befindet sich also im Backend ein Fehler, kommt es zu den geschilderten Schwierigkeiten. Das ist absolut kein gewolltes Szenario von Sky und wir sind dahingehend leider auf die Meldung der Betroffenen angewiesen.

Gerne möchte ich mir anhand deines Vertrages einen Überblick verschaffen, warum trotz deiner Meldung weiterhin fehlerhafte Abbuchungen vorgenommen wurden und ob die Fachabteilung bereist informiert wurde. Schreibe mir deswegen bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten