08.02.2020 08:26
Hallo zusammen,
Bis Oktober letzten Jahres war alles in Ordnung, bis dahin wurde regelmäßig der richtige Betrag (32,99 €) abgebucht.
Dann kam die Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen (32,99 €) und seit dem klappt nix nehr:
Monat Ist Soll
November 0,00 € 32,99 € Ja, SKY hat tatsächlich nicht abgebucht
Dezember 151,41 € 32,99 €
Januar 0,76 € 32,99 €
Februar 76,99 € 32,99 €
Summe: 229,16 € 131,96 € Differenz zu meinen Gunsten = 97,20 €
Bei den jeweiligen Telefonaten hieß es jedesmal.... mir kümmern uns darum, sie bekommen eine Gutschrift.
Und beim letzten Telefonat Anfang Januar ..... alles kein Problem, ab Februar verrechnen wir bis das Guthaben aufgebraucht ist.
Ich möchte endlich mein Geld zurückhaben.
Ich bitte um Hilfe
Vielen Dank
08.02.2020 08:47
was sitzen denn bloß da für Leute bei Sky, da kann man doch nicht mehr von Systemfehler reden, das muss doch jemand so eingeben...und man kann doch auch nicht nur von Einzelfälle reden......denn hier im Forum erscheinen ja nicht alle diese Beschwerden, sondern nur einige.....kein Wunder, das die Kunden sauer sind....
und die Mods müssen alles hier wieder grade rücken......
08.02.2020 09:09
Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege weiterkomme, denn ich habe eigentlich keine Lust immer zum Monatsanfang meine "Überraschungsabbuchung" zu sehen.
Und die sogenannte Servicehotline scheint qualitativ nicht besonders gut aufgestellt zu sein.
"Du bist bereits Teil von Extra. Um Deine exklusiven Vorteile, Premium-Services und einzigartigen Erlebnisse zu entdecken...."
Gehören falsche Abbuchungen zu meinen exklusiven Vorteilen, ist das Teil des Premium-Service?
Einzigartige Erlebnisse habe ich entdeckt...... bei den Telefonaten mit der Hotline.
Irgendwie scheint der Satz ja doch einen Sinn zu haben 😉
08.02.2020 09:25
Da muss ich dir zustimmen.😮
Der Verdacht dass bei SKY noch alles mit der Hand eingegeben wird, drängt sich geradezu in vielen Bereichen auf.
Einen Systemfehler vorzuschieben ist einfach nur die bequemste Art.
Da das ganze immer in mehr oder weniger regelmäßigen Schüben kommt, stelle mir bei solchen Problemen immer einen unfähigen Mitarbeiter vor, der durch die ganzen Bereiche wandert bzw versetzt wird um möglichst viel herrlichen Unsinn auf die versch. Bereiche verteilt zu verbreiten.😉
Aber das kann eigentlich gar nicht sein, oder doch?!😚
08.02.2020 09:35
08.02.2020 09:39
@schütz schrieb:
Da das ganze immer in mehr oder weniger regelmäßigen Schüben kommt, stelle mir bei solchen Problemen immer einen unfähigen Mitarbeiter vor, der durch die ganzen Bereiche wandert bzw versetzt wird um möglichst viel herrlichen Unsinn auf die versch. Bereiche verteilt zu verbreiten.😉
Aber das kann eigentlich gar nicht sein, oder doch?!
doch, so etwas gibt es aber nur bei Sky.................nur da fällt es auch keinen auf, und da er dadurch viel Geld für Sky reinholt, bekommt er auch eine Prämie.........das hat sich rumgesprochen, und jetzt machen es andere MA auch so........lach....das hält man nicht aus........der GL freut sich auch noch darüber......weil er nichts daran ändert.....
08.02.2020 09:41
Heute sind wir aber pöse.
08.02.2020 10:23
08.02.2020 16:47
18.05.2020 11:32
Hallo Katja,
seit unserem letzten Kontakt hatte ich Ruhe und meine Angelegenheit war in Bearbeitung.
Heute morgen bekomme ich dann Post.
Lt. Sky habe ich einen Rückstand in Höhe von 30,77 €, die ich kurzfristig ausgleichen soll.
Das kann nicht stimmen:
Monat Ist Soll
November 0,00 € 32,99 € Ja, SKY hat tatsächlich nicht abgebucht
Dezember 151,41 € 32,99 €
Januar 0,76 € 32,99 €
Februar 76,99 € 32,99 €
März 0,00 € 32,99 €
April 0,00 € 32,99 €
Mai 0,00 € 32,99 €
Summe: 229,16 € 230,93 € Differenz zu Gunsten von Sky = 1,77 €
Ich bin gerne bereit die 1,77 € zu zahlen, jedoch verstehe ich nicht, wie Sky darauf kommt, daß ich noch mit 30,77 € in der Kreide stehe.
Ich bitte um eine kurze Erläuterung.
Vielen Dank.
18.05.2020 11:38
Habe die Differenz gefunden.
Ich hatte die Aktivierungsgebühr nicht berücksichtigt.
Konto wird heute von mir ausgeglichen.
Ich hoffe, dass es dann wieder "normal" läuft.
LG