Antworten

Freischaltung nach bezahlter Mahnung

Suskai0
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
377 Ansichten

Freischaltung nach bezahlter Mahnung

Hallo, ich bräuchte bitte dringend Hilfe. 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,164
Post 2 von 6
367 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach bezahlter Mahnung

Hallo @Suskai0 !

 

Du hattest in dieser Angelegenheit doch bereits Hilfe von der Moderatorin @Nadine bekommen. Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Smartcard-ist-nicht-freigeschaltet/m-p/760697#M376388

 

Hattest du ihr deine Daten damals gesendet? Falls nicht, solltest du das tun, damit sie dir helfen kann.

 

Wenn du bereits mit ihr in Kontakt stehst, kannst du sie erneut anschreiben, wenn dein Problem noch nicht gelöst werden konnte.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Suskai0
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
356 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach bezahlter Mahnung

Hallo, 

Ja da ging es um die Freischaltung der smartcard als ich den reciever bekommen habe aber diesmal geht es um eine Rechnung die bezahlt wurde, allerdings meine sky karte wohl gesperrt wurde. 

Lg

grauerwolf
Regie
Posts: 4,164
Post 4 von 6
343 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach bezahlter Mahnung

Ok, dann warte hier auf einen Mod. Der meldet sich bald und schaut sich das mal an.

Suskai0
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 6
337 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach bezahlter Mahnung

Ich danke dir 🙂 lg 

axels
Moderator
Posts: 8,328
Post 6 von 6
263 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung nach bezahlter Mahnung

Hallo @Suskai0,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge