15.03.2024 18:58
Hallo, ich bräuchte bitte dringend Hilfe.
15.03.2024 19:10
Hallo @Suskai0 !
Du hattest in dieser Angelegenheit doch bereits Hilfe von der Moderatorin @Nadine bekommen. Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Smartcard-ist-nicht-freigeschaltet/m-p/760697#M376388
Hattest du ihr deine Daten damals gesendet? Falls nicht, solltest du das tun, damit sie dir helfen kann.
Wenn du bereits mit ihr in Kontakt stehst, kannst du sie erneut anschreiben, wenn dein Problem noch nicht gelöst werden konnte.
Viele Grüße
grauerwolf
15.03.2024 19:18
Hallo,
Ja da ging es um die Freischaltung der smartcard als ich den reciever bekommen habe aber diesmal geht es um eine Rechnung die bezahlt wurde, allerdings meine sky karte wohl gesperrt wurde.
Lg
15.03.2024 19:23
Ok, dann warte hier auf einen Mod. Der meldet sich bald und schaut sich das mal an.
15.03.2024 19:29
Ich danke dir 🙂 lg
16.03.2024 08:27
Hallo @Suskai0,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel