Antworten

DAZN wird trotz Kündigung und Abschaltung weiterhin abgebucht

Snoop111
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
222 Ansichten

DAZN wird trotz Kündigung und Abschaltung weiterhin abgebucht

Hallo,

ich habe mein Sky Abo zum 29.2.2024 gekündigt und beide Receiver sofort zurückgeschickt. Auf DAZN kann ich mich nicht mehr einloggen aufgrund der Sky-Kündigung und der erfolgten Retoure.

Trotzdem wurde mir vor wenigen Tagen der volle DAZN-Monatspreis für März abgebucht.

Bitte erstatten Sie mir den Betrag von 24,99€ zurück.

Danke

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 2 von 2
151 Ansichten

Re: DAZN wird trotz Kündigung und Abschaltung weiterhin abgebucht

Hallo @Snoop111,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten