22.09.2021 11:08
Hallo,
ich hatte eine Speerung wegen Zahlungsverzug.
Ich habe die Rechnung beglichen und sogar 5:05€ Guthaben auf meinem Konto. Jetzt warte ich schon 2 Tage auf die Freischaltung.
Wann wird die Freischaltung normalerweise erfolgen?
mit freundlichen Grüßen
22.09.2021 12:48
Hallo @Schuell85,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
28.09.2021 21:17
Ich warte auch auf die Freischaltung , hab auch Guthaben auf meinem Konto
29.09.2021 08:28
Guten Morgen @Schsa,
ich möchte das gern prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
26.11.2021 13:06
Warte auch wieder auf Freischaltung, weil nicht abgebucht worden ist trotz Geld aufm Konto hab's eben überwiesen
26.11.2021 14:14
Hallo @Schsa, hast du die Direktüberweisung im Online-Kundencenter genutzt? Nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
01.09.2024 10:51
Hallo liebes Sky Team , ich bräuchte bitte Hilfe zwecks Freischaltung für meinen Account.
02.09.2024 13:08
Hallo @frechdachs26,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine