Geräuschemacher
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Mail zur Abrechnung trotz Kündigung
Hallo,
ich habe ein Sky/DAZN-Kombi-Paket gebucht und es zum 31.08.24 gekündigt (beide). Ich habe aber am Sonntag nochmal den Sky-Receiver eingeschalten und Fußball geschaut einfach weil ich nicht gecheckt habe, dass schon der 01.09. war. Gestern kam eine Mail:
bei der Erstellung deiner September-Abrechnung kam es leider zu systemseitigen Problemen im Zusammenhang mit deinem gekündigten DAZN Abo.
Um eine korrekte Abrechnung zu gewährleisten, werden wir die Sky Abogebühren (inkl. möglicher gebuchter Zusatzpakete) für den Monat September erst im nächsten Monat verrechnen.
Aufgrund der Kündigung gibt es nichts mehr zu verrechnen. Hab eich etwas übersehen? Wurde mein Vertrag automatisch verlängert wegen der einmaligen Nutzung des Receivers? Da ich Ende September für einige Monate ins Ausland gehe brauche ich das nicht. Erst danach würde ich den wieder buchen wollen.



